vw teilemarkt

Bremsbeläge fest ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab heute morgen meine Bremsbeläge an meinem Polo 6N gewechselt( unbelüftete Bremse).
Bei einer Probefahrt mit öfterem bremsen waren danach meine Felgen warm. Aufgebockt lassen sich meine Vorderräder zwar drehen, die Beläge liegen aber glaub ich immer an. Also wenn ich das Rad anschucke dreht es sich eine Umdrehung und steht dann wieder.
Ist das normal? Hab ich was falsch gemacht?

Viele Grüsse
Dominik



hast du deine bremsbeläge eingefettet ?
Und hast du auch die fläche sauber gemacht wo die beläge drauf sitzen ?


Ne Umdrehung an der Vorderachse ist doch gut, wenn man bedenkt das man das ganze Getriebe mitdreht! So lange es nicht quietscht oder nach Fahrten ohne Bremsen keine Erwärmung festzustellen ist kannst du dich beruhigen.



polotreff.de
#4 - 11.09.2006bremsklötzer fest bremsbeläge fest
Antworten erstellen

Ähnliche Themen