vw teilemarkt

Sicherung für 35mm²

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute ich habe neues Kabel bekommen 35mm² und jetzt bräuchte ich dazu ne sicherung weiß einer was da reingehört?bin mir nicht so ganz sicher...bitte um hilfe!



das hämgt davon ab was dui alles an der leitung hängen hast ich hab bei meiner anlage eine 120ampere sicherung drin naja ist zwar etwas zu gross aber schon ok da ich ja noch einen zweiten sicherungsblock habe vor den endstufen


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hab ne Helix dark blue 4 und Helix dark blue 1000.1 dranhängen und n powercap



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ok
~
1000 Watt
80 Ampere
35 mm²

d.h. ne 100A ANL sollte passend sein


gelöschtes Mitglied

    Hi

    ich hab 2 Hifonics Zeus und nen Car PC

    hab mir nen 140A Automaten geholt

    geh einfach mal zu www.Reichelt.de und gib KFZ Sicherung oder so ein, die passt genau auf 35mm² hab ich auch drinne...

    gl&hf


    moggen

    die sicherund des kabels wird nicht nach der leistung der anlage ausgerechnet. die sicherung im kabel ist nur ein schutz für das kabel. die anlage wird durch die sicherungen in der endstufe geschützt.

    bei wechselspannung könntest du bei einem 35cm² locker 80A drüber jagen. da wir aber Gleichstom im auto haben kannst du mehr drüber jagen ca 100A sollten nicht das problem sein.

    mfg
    nils


    gelöschtes Mitglied

      jop genau, aber nochmal weil fetzt, so en automat ist echt praktisch weil kann man auch mal kurz strom kappen und so...


      polotreff.de
      #8 - 11.08.2006absicherung 35 mm² absicherung 35mm² welche sicherung bei 35mm² sicherungs-automat carhifi 35 mm² absichern welche sicherung für 35mm² kfz absicherung 35mm² sicherungsblock 35mm² kfz sicherung polo sicherung hifi 35mm² erfahrung abicherung 35mm² absicherung bei 35mm² car hifi 35mm² sicherung sicherung für 35mm² 35mm² sicherung car hifi absicherung 35 mm²
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen