vw teilemarkt

Fehlermeldung Pioneer p77mp

ehlo
  • Themenstarter

moin!
habe ein Pioneer DEH-P77MP in meinem Polo.
Jetzt hat das ding seit neusten das Prob, das es CD´s nicht mehr abspielt sonder auch noch sie drin behält und nun ne Fehlermeldung anzeigt: " CD ERR-A0" .
Weiss jemand vll genau was das für mich bedeutet? in der beschirebung steht das nicht genau.
Beim Händler meinten die Prozersor muss neu und will dafür 150€, aber die erzählen ja immer ganz gerne....



deh_p77mp_detailpage
deh_p77mp_detailpage

Dann ruf doch mal direkt bei Pioneer an was die dazu sagen.


Sicher dass in der Beschreibung nix steht... ich hab das Radio auch (Hammer Teil nich )... da steht doch immer so viel über die verschiedenen Fehler!

.... meine ist grade leider in der Garage...



ehlo
  • Themenstarter

ne steht nix drin, habe das teil jetzt in die tonne gehauen. kein bock mehr. war auch bei firma frisch, die ist für hh zusändig, die wollen auch 150€, aber das ist das ding einfach nicht mehr wert! trotzdem danke!


polotreff.de
#5 - 11.08.2006deh-p77mp cd err-a0 pioneer a0 fehler pioneer avh-p6500 fehler error-02 deh p77 mp deh-p77mp cd error cd err-a0 p6500 error-02 pioneer deh-p77mp pioneer cd err a0 pioneer avh-p6500dvd error 2 was bedeutet das cd-err-a0 deh-p77mp cd-err a0 pioneer deh-p77mp cd error a0 pioneer a0
Antworten erstellen

Ähnliche Themen