vw teilemarkt

beleuchtetes Nummernschild auf der Heckscheibe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab heute was cooles gesehen. Einen Lupo, war komplett gecleant und der hatte das Nummernschild hinten in einer Halterung auf der Heckscheibe und das Ding war sogar beleuchtet!
Hat sowas einer schonmal geshen oder weiss einer wo man das her kriegt?



wie jetzt?!...Von außen auf der Heckscheibe befestigt? oder wie man notdürftigt die roten nummernschilder dran macht von innen


würde mich auch interessieren wie er das gemacht hat!



gelöschtes Mitglied

    kann es mir nur so erklären das er dazu led´s benutzt hat und vor dem schild ne plexi platte hatte.aber das ist auch ma ne geile idee


    ist echt ne geile idee!

    muss man sich mal überlegen wie man das machen könnte!


    Der Phaeton hat doch so ein selbst Leuchtendes Nummernschild!
    Vieleicht ist es ja so eins.


    er meint eben nicht das vom phaeton...irgend was selbst gebasteltes vermutlich....
    ist halt die frage obs erlaubt ist....
    wär aber mal eine idee wert sich mit dem nummerschild etwas zu befassen....wie man das noch ein bisschen tunen könnte


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also selbstgebaut sah das für mich nicht aus. Das Nummernschild wurde links und recht mit so 2 klöten an der scheibe festgemacht und an dennen war auf jeder seite die Beleuchtung drin. Das war dann einfach an der Scheibe dran, sah nicht notdürftig aus, sonder einfach nur genial. Ist etwas schwer zu erklären hab sowas noch nie gesehen!


    gelöschtes Mitglied

      hättest ja mal nen foto machen können



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      arg lol ja ich hatte mein handy net dabei


      gelöschtes Mitglied

        mit 2 klöten ?



        ist ja ekelhaft !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Lol KLOTZEN sorry sah gut aus!


        sers!

        ich könnte mitkotzen

        will es unbedingt sehen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Heul, habs heute wieder gesehen...stand genau dahinter...leider keine Cam dabei und Handy lag im Auto. Aufjeden hab ich mir das jetzt mal genauer angeschaut.

        Sah mal nich nach eigenbau aus.
        Das nächste mal erwisch ich dich!


        polotreff.de
        #15 - 31.01.2005beleutetes numernsild beleuchtetes nummernschild
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen