vw teilemarkt

Einbau Plasmatachoscheiben

strayer
  • Themenstarter

Hallo. Will mir solche o.g. Teile holen. Wie schwer sind die einzubauen wegen Stromzufuhr usw.

mfg



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi das ist eigentlich ganz einfach!den strom holse dir von dem lichtschalter in dem du minus ganz normal an masse anschliesst ( Port 9 das kabel ist in der regel schwarz oder braun) und plus an das grau rote kabel welcher port das ist weiss ich jetzt nicht genau, musst du mal ausprobieren. dereinbau hat bei mir ungefähr 1 stunde gedauert! und das hat sich echt gelohnt



    swoto kannst vielleicht mal 2 Bilder posten? Eins im dunkeln eins am Tag? Denn die ebay Bilder sehen zu gut aus um wahr zu sein! Ich hätte nämlich auch interesse an so einem Tacho


    AN Paynekiller:

    Hi also klar kann ich das sxchaff das aber erst am montag!
    kannst die aber schon mal ein bild angucken ! Nämlich auf Dem Thema " Blaues Tacho oder Plasma?" ist auch bei Interieur! Müsste hier auf der 2 seite sein stell aber wie gesagt am montag 2 bilder rein...



    Antworten erstellen