vw teilemarkt

Weißer schlauch WICHTIG!

Knut-86C
  • Themenstarter

Moin habe auf meinem 3f einen sportluffi diereckt aufm LMM sitzen nur war vorher beim alten luffikasten noch son weiser schlauch (vorm luffi kasten an ansaugschlauch, sonner glocke!)wozu ist der da,da ich ihn nun nichtmehr anschlißen kann !

MFG Knut



gelöschtes Mitglied

    wenn ich mich nich irre müsste dat fürn luftmengenmesser sein *denkz*


    Knut-86C
    • Themenstarter

    also der schlauch war vor dem alten kasten aufm LMM also an dem ansaugschlauch war halt sone glocke dran und dar war der schlauch drauf



    Der Schlauch, bzw. Plastikleitung kommt von oben von deiner Drosselklappe, Richtig...Das ist ein Unterdruckschlach, der vor dem Luftfilterkasten in die besagte "Glocke " gesteckt ist. Das ist deine Klappe für die Ansaugluft ( kalt und warm vom Hitzeblech über dem Krümmer her).. Da Du ja den ganzen Kasten samt "Glocke" rausgeschmissen hast, kannst natürlich nicht mehr einstecken, brauchst au net, einfach zu machen,mit ner Schraube oder so, damit er da keine Falschluft ziehen kann, aber durch so ein dünnes Röhrchen wohl eher nicht so relevant.. machs zu und gut...

    Hoffe mal, das hast Du gemeint...

    Gruß Onyx04


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen