vw teilemarkt

Cleane Heckklappe!Kabel?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute mein Auto is endlich wieder da..Bilder folgen noch...jetzt wollt ich nen stellmotor einbauen für die heckklappe das ich se aufmachen kann...wollt das ganze an die wischerelektronik hängen jetzt sin da aber 3 kabel...Braun is masse des ist klar...ein grün schwarzes und noch eins die farbe weiß ich grad nicht was brauche ich den davon alle 3?wenn ja wie mache ich das motor hat 2 ansclüsse



Hei, Chris!

Habe es auch durch gehabt!
Der zweite anschluss ist der Grüne:
Habe mir ein Stellmotor bei E-bay gekauft,
der landete gleich in der Tonne.

So´n Scheiss


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ja so einen hab ich auch gekauft der passt mal nicht wirklich was hast du dir den jetzt für einen gekauft?also der grüne sicher das ich den dann mit dem seperaten wischerknopf aufmachen kann...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen