vw teilemarkt

Styling Paket ja oder nein?

Giftzwerg 6N
  • Themenstarter

Ich hab zwar die Suche benutzt aber auf die alten Themen wollte ich nicht antworten

Wollte mal fragen ob mein Polo ein Styling Paket hat oder nicht

Habe einen Baujahr 09/95 = 6N1

Allerdings steht da was vom Styling Paket mit durchgehenden Front und Heckschürzen, die habe ich, allerdings keine weißen Blinker

Hier mal ein Bild der Heckstoßstange die ich auch habe! Ist allerdings nicht mein Wagen



Und hier (diesmal von meinem)



Habe ich somit das Paket oder nicht? Müsste ich wissen wegen Teile Bestellungen

Danke schonmal für eure Antworten....



JA HAST DU!


Jap!

Ist definitiv das Styling-Paket, das du da dran hast.

Gruß
Markus

EDIT: Bruno - du bist einfach zu schnell für mich



Nenn mich Gott!


Zitat:

Nenn mich Gott!


Wie? Du heißt genau wie ich?


Moin
Wie du schon sagtest deine einteiligen Front- und Heckschürzen gehören zum Styling-Paket. Die Angabe ist wichtig wenn du z.B. Nebelscheinwerfer nachrüsten willst-da gibt es zwei Modelle (mit/ohne Styling)

Gruss Pascal


Zitat:

Zitat:
Nenn mich Gott!


Wie? Du heißt genau wie ich?


Sachen gibts die gibts garnicht.. Und jetzt sach nich auch das du mit Maria schläfst?


Jaja der Raptile...so kennen wir ihn


Zitat:

Jaja der Raptile...so kennen wir ihn


So und nich anders!



Zitat:

Nenn mich Gott!

Wie? Du heißt genau wie ich?
Sachen gibts die gibts garnicht.. Und jetzt sach nich auch das du mit Maria schläfst?


Nö! Ich hab dem Romeo die Julia geklaut!


[QUOTE

  • [QUOTE
  • Nenn mich Gott!

    Wie? Du heißt genau wie ich?

    Sachen gibts die gibts garnicht.. Und jetzt sach nich auch das du mit Maria schläfst?
    Nö! Ich hab dem Romeo die Julia geklaut! [/QUOTE



  • Noch besser!

    P.s. issn Styling Paket ne!


  • Giftzwerg 6N
    • Themenstarter

    Ok danke für die Antworten, wer hier Gott ist eigentlich keine Frage! Nennt mich Gott der Polos

    Dann frag ich mich grad wo meine weißen Blinker geblieben sein sollen

    Aber jetzt hab ich endlich mal Klarheit


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen