vw teilemarkt

Golf 4 Lippe

christoph23
  • Themenstarter

hallo, wollte mal fragen ob einer weiß ob die G4 lippe an den polo passt, oder es vielleicht sogar schonmal gesehen hat?



in nem anderen forum wird gerade ne cleane styling mit g4 lippe verkauft... also passt schon...


SO passen tut die ganz bestimmt nicht!

Aber mit nem bisschen dengeln wird die auch drunter gehen!



christoph23
  • Themenstarter

das ich da basteln muss iss mir bewusst, nur ob diese
wie soll ich sagen rundung auch an nen 6N passt das frag ich mich...

wisst ihr was ich mein?


christoph23
  • Themenstarter

golf4


gol4.JPG
gol4.JPG

christoph23
  • Themenstarter

polo



verdammt ich brauch ne lippe, tiefer als serie aber
net so verdammt tief wie cupra...


polos.JPG
polos.JPG

Nabend, hab momentan an meinem 6N2 ne lippe vom 4er montiert...


ich könnt eine empfehlen... mach ich aber nicht
kann raptile dann wieder mal machen :p


christoph23
  • Themenstarter

hi! das sieht echt gut aus!
wie tief ist die lippe denn, zufällig mal gemessen?

und wenn sie an nen 6N2 passt, wird sie doch sicher auch an nen 6N passen, oder gibts da große unterschiede in den maßen an der front?

war schwerer als die cupra, das iss klar?



christoph23
  • Themenstarter

Zitat:

ich könnt eine empfehlen... mach ich aber nicht
kann raptile dann wieder mal machen :p


gti vom 2er schon klar... aber ich hätts gern nen tick tiefer aber net so tief wie die cupra... ich weiß ich bin scheiss wählerisch...

so 8cm wären super, ich will keine seitenschweller und wenn ne lippe so tief ist wie die cupra dann siehts ohne schweller doof aus! :(


gelöschtes Mitglied

    hmm nimm doch die rieger infinity wo ich auch hab? hat 7,6 cm oder die gti vom 6n2 hat au so 7-8cm in der höhe!


    Ja, zufällig hab ich die heute mal nachgemessen, bin das gleiche schon mal gefragt worden...Also die kommt etwas mehr als 16cm, is somit noch etwas tiefer wie die cupra-lippe...*grinz*

    Vor einiger Zeit hab ich in ner VW WOB nen pinken 6N gesehn, der hatte die auch dran, sah ziemlich gut aus...

    Werd sie die tage mal raussuchen und dir nen scan schicken...


    christoph23
    • Themenstarter

    die gti 6n hat, so hab ich s heut mal gelesen also ohne gewähr 6cm
    die orig hat 4,3 und cupra 11 oder so.

    die rieger ist auch ok...
    am liebsten wär mir die je-design, weiss einer wie tief die ist?

    aber erstmal gespannt wie tief die g4 lippe ist...


    gelöschtes Mitglied

      frag den reiser der hat die jetze!


      christoph23
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ja, zufällig hab ich die heute mal nachgemessen, bin das gleiche schon mal gefragt worden...Also die kommt etwas mehr als 16cm, is somit noch etwas tiefer wie die cupra-lippe...*grinz*

      Vor einiger Zeit hab ich in ner VW WOB nen pinken 6N gesehn, der hatte die auch dran, sah ziemlich gut aus...

      Werd sie die tage mal raussuchen und dir nen scan schicken...


      wow das wär echt klasse
      , obwohl sie sich ja fast ausschliesst bei der tiefe... oder ich entscheid mich doch schweller zu montiern...
      hmm...


      Hey, hab ich dir doch grad getextet, die is so ca. 16cm tief (un das is ne ganze Menge....)


      christoph23
      • Themenstarter

      hattest du nicht mal ne jubi golf lippe dran?
      was ist aus der geworden?

      wechselst ja die lippen wie ich unterwäsche...


      wenn ich doch nur rauskriegen würde welche nummer diese cupra hat, wo man nicht so oft sieht,
      wo rechts und links 2 schächte zu sind oder so...


      Ja, das is immer das Problem, wenn man irgendwo anfängt zieht das meist nen ellenlangen Rattenschwanz hinter sich her...
      Aber wenn man dann irgendwann mal fertig ist & sein getanes Werk betrachtet, bgekommt man das grinsen nur noch schwer ausm gesicht!


      Das is richtig, hab die 4er-Lippe günstig von nem guten Kumpel bekommen, is auch nur ne Übergangslösung.

      Die Jubi-Lippe wollte ich im kommenden Winter an die Stoßi anlamieren, da bin ich auch ma gespannt ob das so wird, wie ich mir das vorstell...
      *träum*

      Naja, wenns denn irgendwann ma fertig ist versorg ich dich mit neuen pix...


      Es gibt da noch ne lippe von Rieger, die hat etwas ähnlichkeit mit der cupra-lippe, aber wenn ich mich net irre sin da alle schächte offen...


      gelöschtes Mitglied

        die hat aber 9cm oder mehr!


        christoph23
        • Themenstarter

        Zitat:

        Es gibt da noch ne lippe von Rieger, die hat etwas ähnlichkeit mit der cupra-lippe, aber wenn ich mich net irre sin da alle schächte offen...


        ja die kenn ich, aber die sieht wirklich fast wie ne geklonte cupra aus.
        ich such mal in der galerie schnell nach einer wie ich sie mein!


        Keine ahnung, die hatte ich noch net montiert...

        Aber meist stehen doch im rieger-katalog die cm-Angaben für lippen, stoßis, usw......


        christoph23
        • Themenstarter

        diese hier!


        1030_1.jpg
        1030_1.jpg

        Sieht man auch net so oft...

        Was hälstn du von der V6-Lippe vom 4er Golf?!?
        Die sieht ähnlich aus. Bekommste in ebay für ca. 50euro....


        Oh, ich seh grad dass du auch nen Heckdiffusor hast...
        Dann wären Seitenschweller doch gar kein Fehler, oder?!

        Der is doch so bestimmt hinten tiefer als an der Seite, oder?!?


        christoph23
        • Themenstarter

        ja isser, aber mit seitenschweller konnt ich mich nie anfreunden, da
        ham mir noch nie welche richtig gefallen...

        deswegen suchte ich ja nach ner dezent tieferen lippe,
        aber es wird wohl bescheuert von der seite aussehen, mit RS heck
        und tiefer lippe und in der mitte iss nix? :(


        christoph23
        • Themenstarter

        hier mal ein pic von der seite...

        und ich hab leider noch seitenblinker, hab se nur mal gerade mit weggemacht um zu schauen wies kommt!


        seite.JPG
        seite.JPG

        Da muss ich dir leider recht geben...Von der Seite wird das net grad en blickfang sein... :(

        Kennste die neusten schweller von rieger? Die geraden mit dem länglichen schacht, gibts einmal mit und einmal ohne lufteinlass...

        die gefallen mir ziemlich gut, die wären auch noch ein stückchen tiefer wie die, die ich jetzt dran hab....


        christoph23
        • Themenstarter

        nee... haste mal nen link?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen