vw teilemarkt

Original Spoilerlippe?

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Hallo,
ist das eine original Spoilerlippe von VW?
Hab nämlich gar keine oben und würd sie mir gern montieren da sie fast besser aussieht als tuning-spoilerlippen...



10025_1.jpg
10025_1.jpg

Hallo
Sieht aus wie die vom GOlf 2 altes moddel mit den dünnen stoßstangen
das ist der untere kleine lippe davon die habe ich auch bei mir dranne gehabt ist original Vw wenn es vom Golf 2 ist!
Sieht aber so aus.
Und wenn was willst du mit der eintragung machen? ich glaube darauf achten die grünlinge auch oder?


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

ok also original vw..
aber is die denn in einem originalen polo mit der stoßstange eingetragen wenn es sowieso ein vw-teil ist?

mfg strigga



nein,theoretisch muss auch die lippe eingetragen werden.is zwar n original vw-teil,aber halt vom golf.ich hab sie auch dran,passen tut sie auf jeden gut..


bezüglich eintragen - kommt auf eure partybus fahrer drauf an. bei mir hat´s die nie großartig interessiert. bzw. vll. ist denen das nie aufgefallen. zur sicherheit aber eintragen lassen. gibt sonst immer ärger. aber eintragen ist hier nicht das problem, da die lippe sehr flexibel ist


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

kann aber nix eintragen lassen - sonst erlischt meine alte eintragung und die fand vor 1999 statt... vor 1999 gabs das 11cm Bodenfreiheit-gesetz noch nicht

Also brauch ich eine ABE dazu oder so...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen