vw teilemarkt

Golf 4 Lippe am 6N2

$eX eN 2
  • Themenstarter

Hey ihr, hab seit einigen Tagen nen neuen Frontspoiler, den originalen vom 4er Golf.
Finde der passt ziemlich gut zur Stoßi, da er auch nur den einen Lufteinlass hat...

Was meint ihr?!



golf4-lippe.jpg
golf4-lippe.jpg

meine meinung kennst du ja....


Sieht richtig hammer aus! was haste den bezahlt? denkste die bekommt man ach unter nen polo 6n drunter?

wie haste die festgemacht?

mfg



mit bissle anpassen geht die auch untern 6n drunter hab die auch seit 2 tagen muss die nur noch anlaminieren aber sosnt kommt des richtig geil is aber bissle arbeit wie alles was auto betrifft


$eX eN 2
  • Themenstarter

@ Black.polo:

Danke, hab sie mit Kabelbindern befestigt, is bombenfest!


@ Polo_Teufel:

Die Lippe is nur ne Übergangslösung, deswegen werd ich sie nicht anlaminieren...
Hab mir für den nächsten Winter noch einiges vorgenommen, wenns dich interssiert guck einfach ma bei meinen Beiträgen...


geile idee muss ich sagen bin ma gespannt wie des auschaut naja ich will die behalten optisch kommt die ganz okay am 6n kannst ja ma in mein profil schaun bild 3 oder so da sieht ma die sach ma was davon hällst


wollt doch wisse was die kostet ?

kabelbinder```? naja ich täte die verschrauben?

wo bekommt man die her die golf lipp? händler was kostet die dort?

mfg


ich glaub um die 40 euro hab die von nem kumpel der die erst bei sich drunter machen wollte war ihm dann aber mit 80/60 doch zu tief un da ham wir getauscht er hat die orginale genommenund ich hab die von g4 genommen


achja hab die aber auch verschraubt weil hatte angst das ich die sonst verliere so geh jetzt ins bett werd morgen früh weiterlesen aber ich find die kommt geil am 6n könnt mir ja mal mittteilen was ihr davon haltet muss natürlich noch lackiert werden is klar aber bin nich dazu gekommen außerdem fehlt momentan lieder die kohle fürn lack



$eX eN 2
  • Themenstarter

@ Black.polo:
Ich hab meine auch von nem kumpel, der hat sich ne komlett neue stoßi am golf montiert & brauchte daher die lippe net mehr...

Weiß net was die beim händler kostet, würde ma in ebay gucken, da gibts die mit sicherheit auch recht günstig.


@ Polo_Teufel:
Hab mir das bild grad mal angesehn, sieht gelackt bestimmt gut aus...Aber wennde die eh lacken musst würde ich die äußeren Lufteinlässe auch noch wegmachen, ich mag den clean-look...



kannst du mir mal die höhe ausmessen? Danke...


Zitat:

achja hab die aber auch verschraubt weil hatte angst das ich die sonst verliere so geh jetzt ins bett werd morgen früh weiterlesen aber ich find die kommt geil am 6n könnt mir ja mal mittteilen was ihr davon haltet muss natürlich noch lackiert werden is klar aber bin nich dazu gekommen außerdem fehlt momentan lieder die kohle fürn lack


musstest du die lippe in den radkästen kürzen? bestimmt oder...
war anscheinend ziemlicher aufwand, so wie du schreibts?

Zitat:
is aber bissle arbeit wie alles was auto betrifft


obwohl mich glaub nach den anpassungsarbeiten an der heckstossi mich nichts mehr so schnell überrashct, aber ich darfs net zu laut sagen...


ja werd die morgen ma ausmessen und dann schreiben so un nu gut nacht

achja @ black polo naja ich weiß net ich denke mal das wirkt dann zu klumpig aber anlaminieren tu ich die auf jeden fall noch naja ma sehn was da noch wird


Schaut super aus,...gefällt mir,...

Gruß Mathias.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen