vw teilemarkt

unterbodenschutz entfernen

polo power
  • Themenstarter

hallo ich will bei mein polo den unterbodenschutz weg machen damit dort überall lackiert werden kann . kann mir jemand sagen wie und womit ich den am besten abkriege .und ob das wenn der ab ist versiegelt werden muß und so

mfg jens



Hallo. Tolles Auto und aus Oldenburg....Bin ab und zu da oben habe Verwandschaft in Varel/Obenstrohe...
Aber nun zum Thema. Ich habe das bei meinem Käfer schonmal durch. Handschuhe, Heissluftföhn und ne Spachtel....Dann musst Du durch. Stück für Stück abkratzen. Wenn der Unterbodenschutz aber über die Jahre alt geworden ist, dann mit der Flex/Drahtbürste, Brille auf. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
LG Banaba


polo power
  • Themenstarter

ja konntest du danke schon mal .ist das ne scheiß arbeit?



Um ehrlich zu sein, ist das was für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat. Vorallem siehste dann aus wie eine Sau....


hi habe mal ne frage habe nen polo 86c 2f und habe den vor komplett schick zu machen
so meine frage habe jetzt die Kotis abgemacht und mit nem heißluftfön den alten wachs und schmutz entfernt
und dann neu mit unterbodenschutz besprüht ist das gut oder eher weniger

um ne antwort würde ich mich freuen

gruß


ich würde es nicht machen, ein Kumpel von mir macht es gerade am Caddy und das ist sooooooooooooooooooooooooo eine scheiss arbeit, sind da schon ewig lange bei und nur einfach heissluft pistole und spachtel ist auch nicht, dass zeug ist verdammt wiederspenzig. Das gut ist nur, dass wir den Caddy an die Decke von ne garage gehangen haben...
Aber wie gesagt shit arbeit....




naja der neue untebodenschutz ist schon druff


polotreff.de
#8 - 24.08.2008unterbodenschutz enferner enfernen von wachs vom unterboden eines autos "unterbodenschutz entfernen" auto unterbodenschutz entfernen polo 9n unterbodenschutz unterbodenschutz entfernen oldenburg bitumen-unterbodenschutz entfernen cache:nfc0wezegxqj:www.polotreff.de/forum/t/54431 unterbodenschutz entfernen entferner für unterbodenschutz tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/9000/9086_1.jpg alter unterbodenschutz entfernen wie den unterboden entfernen pkw unterbodenschutz entfernen entfernen unterboden unterbodenschutz wegmachen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/32000/32191_1.jpg unterbodenversiegelung varel vom unterbodenschutz auto flecken entfernen polo unterboden schutz käfer unterbodenschutz entfernen
Antworten erstellen