vw teilemarkt

M5 Spiegel für 2F

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Gibts M5 (Style) Spiegel für den 2F ?

Jedenfalls brauch ich neue Spiegel - am Besten mit ABE/EWG
Unsre Blau-Rot-silbernen sind da sehr gespitzt drauf.



ja, gibt's. hatte welche von eBay.

Hatte sie am 2er dran; jetzt aber verkauft weil sie am 2F schrecklich aussehen!


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

echt m5 spiegel hab ich noch keine gefunden... auch wenns andre sind - hauptsache mit ewg/abe.



StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Das gibts doch nicht dass man die M5 Spiegel (mit adapterplatte) nirgends findet - habe jetzt alles durchsucht.... find nix!

kann mir denn keiner helfen?


Vielleicht haben die Hersteller auch Probleme mit BMW bekommen, wie es hier mit den M3 beschrieben wurde?

Sehen am 2F aber wirklich Kacke aus!


Hatte auch mal für einen Tag M5 Spiegel...sind gleich wieder zurück gegangen...sah wirklich zum *kotzen* aus. Vieeeel zu gross.
Hier ma ein Bild...
http://www.polotreff.de/data/forum...IID=10343.JPG

Gruss,
Steffen


Auf den Fotos sieht's ja gar nicht mal schlecht aus, aber "in echt" -

Aber schon komisch dass es die nicht mehr gibt


finde die aber immernoch deutlisch hübscher als m3 spiegel....


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

hmmm... von welcher marke sind die, denn die sind vielleicht größer als m5 spiegel (eben nur nachbau)
und ich glaub das kommt auch noch auf dem foto arg raus weil sie nicht in wagenfarbe sind.... dann würds wahrscheinlich auch scho besser ausschaun....



Weiss garnicht mehr, was das für eine Marke war, Spiegel warn ja nicht mal ein Tag bei mir!
Glaub mir, die hätten auch lackiert beschissen ausgesehen!
Geht halt nichts über 6N Spiegel am 2F!

Gruss,
Steffen


ja bilder!^^
mfg
andre


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

hmm... ja das is dann so ne sch*** bastlerei mit dem Anpassen.... auf die Adapterplatte...

Hat schon jemand echte Fotos von den Raid HP Spiegeln?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Warum find ich keine richtigen M5 Spiegel mehr für den Polo?


  • Antworten erstellen