vw teilemarkt

Komplett neue Bilder

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So endlich ist er wieder da...guckt es euch einfach mal an,ist alles gelackt,Schweller kommen nächste woche dann noch dran,postet mal



Also mir gefällt er ganz gut,..bis uff die Scheinwerferblenden,.....

Gruß Mathias.


schließe mich polonarr an, entweder ne geschweisste mhv, bzw. minimal evtl. eine aus gfk aber nicht die blenden. und andere rülis müssen ran. klarglas und polo - nene, geht nicht durch.

aber ansonsten ne schön bullige front



ganz nice!
und das in nur 4 monaten!
hast du, oder kannst du mal ein bild im profil also von der seite machen bitte?

aber minuspunkt bei den felgen, RH Cup


find ihn auch ganz gut, bis auf die blenden und die felgen, aber sonst sehr gut


die scheinwerfer blenden finde ich garnich so schlimm sind ja auch nur gdezent ... man muss ja nich wie fast jeder sonnen bösen blick haben^^

wenigstens gibts noch leute die ohne liegestühle durch die gegend fahren


aber sieht klasse aus


blenden und felgen nicht so mein ding. sonst ganz schick. wobei ich nicht nochmal auf rs umrüsten würde! man muss einfach zuviel aufpassen mit den dingern und halten tun se nichts. schweller würde ich auch nicht mehr dran machen.


Hi

sieht ganz nett aus, nur entweder ringsum spoiler, oder garnet, ich meine es müsten noch seitenschweller ran, sonst sieht es von der seite nicht gleimässig tief aus!

und halt die blenden und felgen....


Zitat:

Schweller kommen nächste woche dann noch dran,postet mal



kommen doch noch dran



Also ich würd sagen, im großen und ganzen gefällt mir dein Kleiner recht gut.

Würde aber die Scheinwerferblenden abmachen und die M3 Adapterplatten lacken.
Seitenblinker würd ich auch klarglas machen.
Und die Heckleuchten ... naja ... Geschmacksache.

Meine Meinung!

Gruß
Markus


hi
also mir gefällt er im ganzen auch sehr gut. nur die felgen finde ich auch net mehr so doll und die spiegel adaper noch lacken. aber die heckansicht finde ich sehr schön. und mir gefällt klarglas und Polo zusammen sehr gut
und mit schwellern wird er dann bestimmt noch besser sein ...
greetz


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Also...

die Schweller sind aufm weg zu mir...sind freitag da
die Adapterplatten lass ich so des passt gut zu den Fensterumrandungen
die Felgen find ich hammergeil
und die seitenblinker waren klarglas bis sie angelaufen sind hab die alten wieder drin

ansonsten

Find ich die meinungen cool

Dangööö


Soo jetzt kommt meine Meinung!

Also wenn ich meinen Geschmack jetzt mal aussen vor lasse sieht er fein aus! Blenden und Rüllis sind einfach kacke aber vonner gesamten Optik her.. ganz fein gemacht!

Wenn ich aber jetzt meinen Geschmack berücksichtige gefällt er mir nicht!

Weisst wie ich das meine!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen