vw teilemarkt

1,3er AAV mit 55PS

Fussl
  • Themenstarter

Hallo,

Und zwar nimmt mein 55PS AAV Motor bei genau 3000 U/min das gas nicht richtig an und ruckelt 2-3 mal davor lüft bis 3000 Umdrehungen und nach 3000Umdrehungen läuft er ganz normal ohne irgendwelche ruckler oder aussetzer.

Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen?



Wie schauen Hallgeber und Verteiler aus? Kann sein das da was faul ist, musst mal nach der Welle im Verteiler schauen, könnte sein das die etwas Spiel hat und dadurch die Probleme auftreten.


Fussl
  • Themenstarter

Okay dankeschön ich sag dann bescheid wies aussieht dankeschön



Fussl
  • Themenstarter

Hat geklappt jetz läuft er wieder dankeschön


und was war es nun?


Fussl
  • Themenstarter

Die Welle im Verteiler hatte Spiel bin dann zur Werkstatt und hab mir ne neue geben lassen seitdem klappts wieder


wow, hab ich ja direkt mal richtig gelegen.

*stolzbin*


Antworten erstellen