vw teilemarkt

ZV + & erden?!

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

hey ich hab nur schnell ne frage wo ich am besten + und masse herbekomme. hab schon am zigi und radio getestet aber ka irgendwie klappt dat nit. kann ich das kleine zv kabel auch an das starterkit für die endstufe haun?



gelöschtes Mitglied

    Moin,
    ja kannst du auch an die enstufe hängen, jedoch bevorzuge ich direkt die batterie, ich habe bei mir 2 vernünftige kabel von der batterie in den innenraum gezogen und mit verteilerblöcken verbungen, so hast du eigentliche die beste lösung.
    Meine meinung


    Olem
    • Themenstarter
    Olem's Polo 6N2

    k dann werd ich da dran gehen.... aber wo bekom ich die masse her. mein kabel langt nämlich nit bis innen kofferraum... gibts da nix beim radio oder so?



    gelöschtes Mitglied

      was willst du im kofferraum mit der masse? Enstufe oder wie?


      Olem
      • Themenstarter
      Olem's Polo 6N2

      ich hab die masse vonner stufe ja im kommerraum irgendwo an nder schraube gefunden. aber die masse vonner zv (also das kabel) ist nit so lang bis da hinten


      gelöschtes Mitglied

        also ich gehe jetzt davon aus das das zv modul im fussraum irgendwo rum liegt, also hol dir die masse auch von der batterie


        Olem
        • Themenstarter
        Olem's Polo 6N2

        kk danke


        gelöschtes Mitglied

          ein thema, dafür gibt es gott sei dank foren


          Antworten erstellen