vw teilemarkt

einige Fragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi polo-community
ich werde voraussichtlich nen polo 9n facelift mein eigen nennen dürfen.da ich mich schon mit neuen felgen und der tieferlegung beschäftige,hab ich einige fragen.mich würde interessieren welche größe der felgen ihr nehmen würdet, entweder 17" oder 18"?ich wollte den polo noch nen stückchen tieferlegen,aber so das ich an dem neuen auto nicht bördeln muss.ich stelle mir jetzt die frage, ob lieber kleinere flegen und etwas tiefer oder größere und weniger tiefe.
was könntet ihr euch vorstellen? ( es wär schön wenn ihr eure meinung preisgebt mit zollgröße und tieferlegung in mm)
danke für eure hilfe



ich würde dir raten in unserer Galerie rumzuschmöckern und wenn dir ein auto gefällt mit felgen und tieferlegung, direkt ansprechen und fragen. meistens steht die tieferlegung nud zollgröße schon dabei.

http://www.polotreff.de/html/galer...polo/6,1.html <-- alle 9N polo's
http://www.polotreff.de/html/show_...15317_1.html <-- den find ich toll


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
danke für deine hilfe.kann ich auch bei den älteren 9n modellen gucken,denn ich fahr das facelift?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen