vw teilemarkt

Den muss ich haben : D

MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

http://cgi.ebay.co.uk/Decommissioned-Navy-Sea-Harrier-Jump-Jet-Aircraft_W0QQitemZ300012997602QQihZ020QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Genau das Richtige für mein Vorhaben



Naja schau mal was das fürn baujahr ist..

Und dann noch so viele kilometer auf der uhr...

Nich mal E-fensterheber.:
Also da würde ich dir von abraten..

Und Kerosin gibbed auch nciht an jeder aral


gelöschtes Mitglied

    lass finger weg is verarsche der hat keine waffen und antrieb mehr

    wen nich mir son ding holen will dann natürlich MIT waffen



    MadMatze
    • Themenstarter
    MadMatze's Derby

    Baujahr , Kilometer und Kerosin sind EGAL, und die elektrischen Fensterheber klemmen bei Mach2 sowieso immer


    aha..
    Willst nen Tornado umbau machen oder wie?
    Ich glaube wenn de das triebwerk in deinen reinbauen willst passen die Motorhalter auch nicht...:

    Und find da mal nen passendes getriebe


    naja,.. die 100.000€ wärn mir dann doch zu viel

    würd mir dann doch eher einen beim bund abzweigen


    gelöschtes Mitglied

      sag uns dann mal was der umabu gekostet hat wür mich mal interessieren hätte da auch interesse

      frag ma bei salzmann nach ob die nen rahmen für dich haben


      MadMatze
      • Themenstarter
      MadMatze's Derby

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ich sach nur lest den Text, den Rest könnt ihr euch dann denken ( Unschlagbar diese Story)


    • gelöschtes Mitglied

        muahahaha die geschichte is ja mal abartig geil
        wenn das stimmt dann weis ich auch nimmer
        so kaputt kann man doch net sein



        ey cool
        Ich schreib da gleich ma hin..
        Oder hamm die auch ne homepage.:
        So ne 40cm turbine wäre was für mein Jet Ski...


        gelöschtes Mitglied

          hier habe ich mal was. könnt ja nachfragen wie es es gemacht hat. würde nem polo gewiss auch stehen! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Antworten erstellen