vw teilemarkt

Reifenfreigabe Conti sport contact

Maike
  • Themenstarter

Hallo, brauche dringend eine Reifenfreigabe Conti sport contact 195/45, 8x14 und 9x14, da ich morgen ein TÜV Termin habe und es anscheinend nicht rechtzeitig vom Hersteller kommt. Über Hilfe würde ich mich freuen, habe Schmidt TH-Line Felgen die auf meinem Polochen richtig gut kommen.
Meike



hi da brauchste nur bei conti anrufen nummer ibts im inet auf der seite und nach 10 min haste aufm fax oder per mail dei freigaben hab ich letzte woche auch so gemacht

MfG Nico


so richtig



Maike
  • Themenstarter

Hallo, Danke für deine antwort! Deine Felgengröße? Habe jetzt gerade eine Freigabe für 8x14 bekommen, aber leider geben die mir keine für 9x14, obwohl die Felgen gebraucht sind und 3 Jahre mit Freigabe und TÜV gefahren sind? Er sagt das wäre unmöglich! Ich hatte damals das andere Auto zum TÜV gefahren, daher weiß ich das so genau. Blöde Sache!


ich hatte von conti auch keine bekommen habe mich aber schon vor dem kauf schlau gemacht...hab dann die von dunlop gekauft die geben freigaben noch raus hatte die freigaben für 9x16 gebraucht mit 215/35 da heisst es das
215/35 von 7-9x16 ohne bedenken gefahren werden kann...


FREIGABE FÜR 195 auf eine 9 ZOLL FELGE

ALTER vergiss es,

ich hatte 195 auf 8" drauf und das war schon heftig
aber 9" bekommst du niemal offiziel
eingetragen vergiss es


Maike
  • Themenstarter

Sorry hatte mich in der Reifebgröße geirrt, sind 215/40 R14 und die bekomm ich eingetragen, war schon beim TÜV Mensch, er hat mir gesagt was ich noch tun muß, aber das ist alles machbar.
grüße meike


Antworten erstellen

Ähnliche Themen