vw teilemarkt

EINTRAGUNG Golf VR6 Lippe

bassduscher
  • Themenstarter

Nabend

kann mir jemand helfen, ich brauch irgendwelche Unterlagen um die Golf III VR6 Lippe einzutragen.
Kann mir jemand viell sogar ne Kopie von der Eintragung schicken?

Email addy: freezkopf@web.de

Wäre super nett von euch!



scheiß aufs eintragen: hab meine cupra-lippe au net eingetragen und den tüv hats net gejuckt bzw der hat garnix gesagt


mfg basti


Ja musste eigendlich nicht eintragen!Hatte die auch ma druff un der Tüv hat gesacht,das es ein Orginalteil is was ich nicht eintragen muss.Mache mir auch widder die B-Corsa Lippe drunner,die muss ich auch nicht eintragen.

Gruß Mathias.



gelöschtes Mitglied

    wennse vom golf is brauchst nich eintragen, ich müsste meine von bonrath eintragen
    http://www.polotreff.de/html/forum.../45566,4.html


    polotreff.de
    #5 - 10.08.2006golf vr6 lippe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen