vw teilemarkt

neue scheinwerfer :D

steffen
  • Themenstarter

Tach polotreff

ich habe heute meine neuen schwarzen scheinwerfer eingebaut. wollte ich nur mal zeigen könnt ja mal eure meinung schreiben danke

mfg steffen



DSC00521.JPG
DSC00521.JPG
DSC00524.JPG
DSC00524.JPG
DSC00525.JPG
DSC00525.JPG
DSC00526.JPG
DSC00526.JPG

Sieht schön Dezent und doch irgendwie Sportlich böse aus, find ich klasse


Sieht verbrannt aus!

Nee spaß schick schick!



Schaut gut aus, warum sehen meine nicht so dunkel aus?
Bei allen anderen sieht es immer richtig dunkel aus aber bei meinem fällt es kaum auf. :(

Trotzdem sehr nett,

grüße vom Namensvetter.


@steffen
Zitat:

Bin stolz auf alles an meinem Polo. Es ist ein G40 Umbau, und ich habe versucht alles so Original zu lassen wie es den Polo von VW gab.

Das ist ein Zitat aus deinem Profil...
Original G40 muss so aussehen wie der von meinem Bruder: http://www.polotreff.de/html/show_...14350_1.html

Aber sieht trotzdem gut aus.

Gruß Oli


Antworten erstellen

Ähnliche Themen