vw teilemarkt

Treffen Raum Limburg oder Westerwald

polo-proll
  • Themenstarter

Hi leutz,
Wollte mal fragen ob irgendwann mal ein treffen im Raum Limburg oder Westerwald stattfindet. Wäre gern mal dabei.

Grezz polo-proll



... organisier' eins, wäre dabei.


polo-proll
  • Themenstarter

mmmh
muss ja erst mal fragen ob interesse besteht. aber zu zweit brauchen wir keins zu organieseren, odda?

Aber wenn noch einige mehr dabei wären könnte man ja drüber nachdenken. Aber hab sowas noch nie gemacht.
Also müsste man das zusammen machen.
vllt. könnte man das ja schaffen.

Greez Polo-proll



Also ein paar Leute gibts hier schon aus WW, GI, viele aber auch SI.


polo-proll
  • Themenstarter

Meinste da würd was gehn?


... also in Siegen hatten wir Ende Mai ein kleines Polotreffen mit ca. 15-20 Autos.


polo-proll
  • Themenstarter

Also dann einfach gesagt: heute abend auf dem Parkplatz is treffen odda wadd? Wo kommst du her? Wie weit is das von mir aus?
Weil für paar autos fahr ich halt net so megaweit.


Planung war schon ca. 1-2 Monate vorher. Aber hier regt sich ja nicht viel. Wie wärs denn wieder im SI?


polo-proll
  • Themenstarter

Joa wenn das halt schon en größeres wäre. Also net nur 20 Autos abba mussen auch keine 500 sein. Nur von dem Kreis hab ich halt so keinen Peil bzw. keine Bekannte die ich mitbringen könnte. Komme ja aus LM.
Weis net wie viele ich hier finde, die mitfahren wollen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen