vw teilemarkt

kalte luft bei körper stellung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich habe volgeneds pro.
wenn ich meine lüftung anmache und auf warm also werden die füße schön warm und auch die scheibe aber wenn ich dann auf körper stelle und die ventile öffne links am fenster und rechts komt nur die kalte fahrten luft rein ( ist das normal ) oder nicht würde mich über antworten freuen



ich weiss jezt nicht wie das beim IIer ist, aber ees gibt autos, da ist es so, dass nicht überall warm rauskommt, wenn man auf warm stellt....


Hi!
es kann auch sein das eine Stellklappe nicht mehr richtig funktioniert!
oder ein seilzug gerissen ist, so das der die warme Luft nicht mehr anhinleitet, wo sie hin soll!
greetz
DJab
p.s.: is nur eine vermutung



bei meinem 3er ist das auch so denk mal das ist normal so

mfg


gelöschtes Mitglied

    Also bei meinem IIer ist das auch so...ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das normal ist


    gelöschtes Mitglied

      hi
      ich wollt nur sagen das ich das proplem auch habe. Ist dann halt so.
      n bissel schwund is immer

      gruß Dennis


      also ich hatte mal´n IIer und´n IIIer und jetz wieder´n IIer! bei allen war´s genauso wie bei dir! also schätz ich ma, dat das normal is!


      gelöschtes Mitglied

        Ist bei meinem 3er auch so. Voll schwul, weil ich gern auch mal warme Hände hätte und nicht nur ne heiße Birne bzw. Füße. Wird bei Euch das Cockpit auch so warm?


        gelöschtes Mitglied

          hi
          was ich sagen wollte, die warme Luft bei der Körperstellung kommt aus den schmalen "Düsen" über dem eigentlichen Gebläse. Ich glaube die kommt da aber permanent raus müsst ihr mal schauen.

          Gruß Dennis



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          also aber warum ist dan bei den reglern verdamt nochmal die körper heitzungs anzeige


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen