vw teilemarkt

PC Netzteil fürs Auto?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich wollte mir meinen desktop pc mit nem modifiziertem gehäuse in mein auto bauen und wollte mal fragen ob wer von euch dafür nen gutes netzteil kennt. oder ob irgendwer weiss ob es einen spannungswandler gibt, dass genau die gleichen stärke hat wie nen normaler 230 V anschluss. naja hoffe mal mir kann wer helfen.



Klar gibt es Spannungswandler, must mal die Suche Quälen, ist noch gar nicht so lange her das wir das Thema hatten, möglich auf alle fälle, kein Problem!


Erst vor kurzem gabs nen Thread darüber:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielleicht hilft dir das.

    Gruß
    Markus

    EDIT: Steht auch gleicht hier ganz unten bei "Ähnliche Beiträge".
    Nur so als Tip!



  • gelöschtes Mitglied

      Heheh...! genau das hab ich auch versucht! Also es gibt passende Spannungswandler (300 Watt) beim ACR! Musst halt gucken wieviel Watt dein Netzteil im PC hat! Oder es gibt auch PC Netzteile fürs Auto! Hab ich irgendwo im Internet gesehn für 50-70€! Frag mich aber net wo!


      Raphi


      Ohne scheiß, als ich in Rotenburg bei den Race Days mal Tanken muste an der Aral, da gabs Tasächlich Spannungswandler zu kaufen und das an einer Tankstelle, war echt überrascht!


      gelöschtes Mitglied

        ACHTUNG!

        Ich hatte auch einen Spannungswandler drinne, ist der größte misst, es geht zwaz aber es geht doch auch elegant und einfach!

        Ein 12V-12V Netzteil ist die richtige Lösung.
        Hab ich bei mir drinne ein Bicker BES620 mit 300W, läuft spitze!

        wenn du fragen hast wo du es billig herbekommst und einbau oder verkabelung so das das netzteil nach runterfahen mitausgeht un beim anmacehn mit an dann poste oder mail mal


        sexN


        polotreff.de
        #7 - 11.08.2006pc netzteil für auto computer netzteil fürs auto pc netzteile fürs auto computer netzteil spannungswandler computernetzteil fürs auto auto computernetzteil auto computer netzgerät suche netzteil für pc fürs auto pc stromversorgung im auto computer an auto mit spannungswandler pc netzteil spannungswandler rotenburg polotreff auto pc netzteil pc netzteil fürs auto computernetzteil fuer auto
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen