vw teilemarkt

Qualm ausm leknrad

Baumen
  • Themenstarter

So! Ich war heutso auffer bahn unterwegs und mitmmal komt bei meinem 6n2 qualm ausm lenkrad, ca da wo der airbag drin is, also oben ausm lenkrad. Zuerst dachte ich es sei nur staub, aber dann kams wieder. Und isgesamt 4 mal. es hat nix gestunken es war nichts warm. Was ist das? Wie teuer is das ?

kann es von den katuschen da komme die den airbag aufblasen?!?!
nich das der demnächst aufgeht oder im schlimmsten fall nicht aufgeht....



das dürfte nichts schlimmes sein, beim 6N haben das schon viele gehabt, ich auch.
aber es kam nie wieder...

schau mal ganz unten auf der seite wo wir gerade sind, bei "ähnliche beiträge" oder so findest du auch infos!


gelöschtes Mitglied

    also ich würd an deiner stelle einfach mal zu vw fahren und da mal nachschauen lassen. sicher ist sicher dein auto ist ja noch realativ neu.



    Baumen
    • Themenstarter

    ajo danke bin noch neu hier hab des noch gar nicht gesehen mit den ähnlichen themen.

    haben ja echt viel. Mein blinker is bissel im eimer den wollt ich die woche eh machen lassen, daran wirds dann wohl liegen, aber mich wundert es das niemand mal beim fachmann war.....

    ich wär scho längst da gewesen aber der hatte dann heute abend scho zu morgen früh ab nach vw das isses mir wert....


    Ich hab nen Polo 2F und bei mir kam letztens auch qualm aus dem Lenkrad, das hat auch so richtig nach verbranntem Plastik gerochen.
    Kurz nachdem ich den Wagen angemacht hatte fing es an aber seid dem kam es auch nie wieder.


    Also ich denke, das ist nichts schlimmes. Hatte ich neulich auch bei meinem Polo und da war nur der Scheibenwischerschalter kaputt. Liebe Grüße Maddi


    Hi Maddi,
    danke für den Tip.
    Werde da am Wochenende mal nachschauen und dir dann Bericht erstatten.

    Viele Grüße
    Daniel


    Baumen
    • Themenstarter

    Thx für antworten aber dieses "ich denke es wird nicht schlimm sein" kann ich echt nicht ab. Ich war bei VW heute. Es ist mein blinkerhebel. die Kontakte sind etwas angeschmort aber nur ganz leicht. Das macht so lange nicht bis sie sich über einen längeren zeitraum immer mehr verkokelt ham und dann nen kabelbrand auslösen.



    ich bin bei der elektik halt bissel vorsichtig ! Aber thx nochma !


    Ähm, ich meinte mit "Ich denke, das ist nichts schlimmes." auch nicht, dass du es nicht reparieren lassen solltest, sondern nur, dass ich nen riesen schreck bekommen hab, als es aus meinem lenkrad gequalmt hat und dann war es gott sei dank nur der scheibenwischerschalter, der mit einbau gerade mal 30 Euro gekostet hat. Ich dachte halt im ersten Moment, es wäre was schlimmeres. Liebe Grüße Maddi



    polotreff.de
    #10 - 14.08.2006vw polo scheibenwischerschalter qualmt
    Antworten erstellen