vw teilemarkt

Jetz bin ich auch dran!

Onix
  • Themenstarter

Moinsen Polofreaks,

hab schon einige Fragen hier gestellt und auch einige Beantwortet, nun ist es Zeit mich mal vorzustellen...

Mein Name ist Henning, komm aus Wolfsburg, und fahre seit einem halben Jahr Polo und bin seit 3 Monaten tuner! So viel dazu, wenn ihr wollt könnt ihr ein Statement zu meinem Baby abgeben....kommen noch getönte Scheiben Sport-Esd und ein Heckdifusor...dann bin ich fertig (bin Fan von dezentem Styling, bei uns ins Wob fahren schon genug Proll-Karren)

Also

Bis dann

Onix



also wenn de ihn so dezent lassen willst dann ist es ok ... mein ding ist es nicht, aber um dich so von der masse in wob abzuheben ist es doch ok. auf jedenfall wenn er dann fetig ist dann wirkt er bestimmt gut.
greetz


gute morge kamerrad


viel spaß hier noch weiterhin ...

Gruß
Roo



gelöschtes Mitglied

    Servuuus!

    Viel Spaß hier und,....... anständig bleiben!

    Raphi


    Hallo, schicker 6N!

    schöne Grüsse aus Helmstedt, mach weiter so!

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      herzlich willkommen bei uns und viel spaß hier weiterhin


      Mahlzeit und viel spaß!


      Zitat:

      (bin Fan von dezentem Styling, bei uns ins Wob fahren schon genug Proll-Karren)



      Mit nem 6N is man in Wolfsburg doch automatisch schon dezent zwischen all den 5er GTI,RS6,R 32 usw...!
      Hauptsache,du bist kein VFLer!


      gelöschtes Mitglied

        möp möp



        salve


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen