vw teilemarkt

Undichte Stelle

VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

moin
leute

habe ein prob und zwar in letzter zeit habe ich am himmel hinten am Heck (Heckklappe) Wasserränder. Heute hat es bei uns geregnet und als ich rückwärts eingeparkt habe sah ich einen naßen fleck also muss irgendwo eine undicht stelle sein nur wo ich finde nichts.
evtl. hatte ihr ja auch mal so ein prob.

danke für eure hilfe

gruß thomas



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    es kommt mit ziemlicher Sicherheit von der Antenne ,denke mal das die Dichtung nach den vielen Jahren Porös geworden ist und das das Wasser da eintritt ...

    Schau mal da nach .

    Hast Du auch Schiebedach ?

    Ist die Dichtung von der Heckklappe nach OK ?

    grüsse Stephan


    VWfan85
    • Themenstarter
    VWfan85's Polo 6N

    ja an die antenne habe ich auch schon gedacht mal sehen aber die wurde vor einem jahr ausgetaucht aber werde die noch mal gründlicher kontrolieren.

    gruß thomas danke



    Antworten erstellen