vw teilemarkt

Welche Domstrebe paßt im 86C mit AAU/AAV

derdirk
  • Themenstarter

Hallo,

Ich habe mir vor längerer Zeit eine 3-teilige Alu-Domstrebe gekauft... heute wollte ich diese dann montieren und stellte fest das sie nicht paßt !

Die Domstrebe sitzt auf dem Luftfilterkasten auf... bzw. ist der große runde Luftfilterkasten im Weg !

jetzt wollte ich einmal fragen welche Domstreben ( Hersteller ) Ihr im AAU/AAV montiert habt !


würde mich über Antwort freuen


ciao Dirk


P.S. wer Interesse an einer "gold eloxierten" ALU-Domstrebe für den 86C hat kann sich bei mir hier im Board melden ( Private Nachricht )... ich dachte so an 25 Euro + Versand



Wiechers!

Die passt


Oder du behältst die Domstrebe und besorgst dir vom Schrott einen eckigen LuFi-Kasten aus nem 3F oder NZ und baust einfach um!



derdirk
  • Themenstarter

Zitat:

Wiechers!

Die passt



welche Wiechers Strebe ist das ? ein Kumpel von mir hat ein "rote" Domstrebe von Wiechers... die ist aber fast genauso geformt wie meine und hat auch den gleichen Rohrdurchmesser !

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das die passen soll !


ciao Dirk


wiechers passt in der regel immer


derdirk
  • Themenstarter

Zitat:

wiechers passt in der regel immer


kennst du jemanden der eine Wiechers Strebe im AAU/AAV hat... oder worauf stützt du dich das diese Wiechers Strebe passen soll ?

es scheitert bei mir nicht an der Passgenauigkeit... ist vielmehr von der Konstruktion her nicht für den AAU gedacht... die Domstrebe geht zu flach vom Dom ab... und bleibt dann am Luftfilterkasten hängen da dessen Oberkante ( Deckel ) höher ist als die Unterkante der Domstrebe !

Ich denke einfach die wahr falsch "ausgezeichnet" als ich sie mir bestellt habe... ist eine Domstrebe für GT,G40 mit eckigen Luftfilterkasten ! denn da hast du ja massig Platz für die Domstrebe...


ciao Dirk



ich hab schon sehr viele streben verkauft, mit wiechers gabs noch nie probleme.
die strebe die du hast ist eine supersport, da kommen solche probleme schon öfters vor.


ich hab übrigens nen kunden der die wiechers strebe drin hat fällt mir grad ein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen