vw teilemarkt

Minden Nienburg (Umgebung)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin....

da hier ja auch viele fragen auf treffen bezogen werden..
da dacht ich mir könnt ja auch ma eine in raum schmeißen!

nich mal welche lustn sich im raum minden-nienburg-umgebung zu treffen?

WO SEID IHR?

lg.....der basti



am we bin ich meist in Diepholz... und am 27.8. ist in Lohne (Kreis Vechta) Treffen.
greetz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aha......naja diepholz is ja auch nich gerade so umme ecke von mir aus....



bist doch schnell da... hast doch nen gti ja gut aber wenn man ein treffen machen sollte dann kann man ja so mittendrin machen


gelöschtes Mitglied

    sagmal @ white, kann das sein das du gestern im raum stolzenau unterwegs warst?

    hab so ein ähnlichen polo vor mir gehabt ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @carpe_noctrem du warts letztens bei plönges und da war mein kumpel auch da




    nein gestern war ich hier zuhause in hamburg und mein Polo stand die ganze zeit greetz


    gelöschtes Mitglied

      @fox: hat der nen roten 6n? dann wiessich bescheid

      plönges.. saftladen... *g


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jup hatta....thespring<--hier im forum....

      naja saftladen kannste so ncih sagen!ich bin zufrieden

      naja kenne da so alle und den chef persönlich*dorf halt*



      gelöschtes Mitglied

        hm ahjo... naja die wollten mir weiss machen mein auto wär n reimport...... is kla....

        und noch n paar sachen die mir da ein wenig spanisch vorkamen.... merkwürdige sache.......

        egal, lief alles doch auf garantie und gut


        Hmmm..Treffen inna Umgebung Nienburg? Das sollte wohl kein Problem sein.. Hoya is ned so weit weg.

        Musst mal Bescheid geben,wennde Zeit hast...


        gelöschtes Mitglied

          is das weit von PB?


          Oh man...Meine Blondheit kommt durch..

          Wo ist denn bitte PB?


          Hey Leute lasst uns das Treffen doch Zusammenschliessen

          Dann wären wir ja schon ne ganz gute Truppe!

          Hab für den 02.09.06 ein tread offen.

          mfg. NOlixXx


          Zitat:

          Oh man...Meine Blondheit kommt durch..

          Wo ist denn bitte PB?



          Paderborn


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Oh man...Meine Blondheit kommt durch..

            Wo ist denn bitte PB?



            P A D E R B O R N
            PLZ 33102


            Und was sagt ihr zum Zusammenschluss?

            BInja neugierig und kann es nicht abwarten


            2.9 klingt gut...

            Muss man nur wissen,wo..

            Kommt natürlich druff an,wo wer herkommt...
            Also Paderborn... Hmm....Vielleicht ein wenig weit weg...
            Aber wer den Weg auf sich nehmen will...

            Also meiner Einer würd sich freuen,wenn da ein paar mehr auftauchen würden....


            Mhhhhh.. Verlockendes Angebot! Schon allein da ich am 18. August urlaub habe! Aber fahre erst vom 18. August bis zum 21. August in Center Parc ! Aber danach hätte ich Zeit!

            Könnte noch meinen Kumpel (nickname bei Polotreff.de Sunrace) bescheid sagen! Ihr müsst bzw. du musst nur sagen, wann und wo.. Ach ja nur zur Info.. Wir zwei kommen aus SHG!

            lg, Anka


            FoxMan am besten du gibst mir mal mit einer privi mail bekannt wann und wo wir uns alle mal treffen.. Weil ich arbeite im Hotel.. Und ich bin nicht jedesmal online wegen den blöden Arbeitszeiten! So bis delle! ´


            Na das Hört sich doch gut an und zum Sessonabschluss kann mann doch auch mal ne Weitere stecke in kauf nehmem Würde mich freuen wenn das klappt

            Meldet euch doch einfach im Tread: http://www.polotreff.de/html/forum.../54507.html

            damit mann das auch besser Organiesieren kann.
            Ein paar Leute kommen aus Burgdorf/Garbsen/Gümmer/Neustadt/Hannover/und
            Lehrte.

            Anka du warst doch auch schonmal an der Messe mit deiner Pologang oder? oder irre ich mich nu? Auf jeden fall habe ich dich schon einmal eingeladen.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            jo...also mir is das alles egal...aber am2.9.06 habsch leider keine zeit!son scheiß....

            schlagt was vor...wäre schön wenns nich so weit is...deswegen die überschrift

            MINDEN NIENBURG( umgebung)


            Hey Matthias! Ne war da nicht da.. Kann nicht sein.. Wollte hin aber irgendwie hatte keiner lust oder keiner zeit.. hm nun ja...

            @ fox
            SHG ist ja nicht wirklich weit weg von minden etc.


            ich wohen acuh in SHG also hätte auch bock dazu.
            greeez


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            SHG is gut....is ja umgebung

            also mir egal....

            wann gehts los? oder mal nen neuen thread starten ....damit sich hier mehrere melden


            Antworten erstellen