vw teilemarkt

was haltet ihr von der endstufe ?

gelöschtes Mitglied

wenn sie 1ohm stabil wäre würde die leistung an 1ohm angegeben sein und das nochmal ausdrücklich dabei stehen weil das nämlich nicht jede endstufe ist...

so und nun das sie genug power hat wenn der sub 350wattrms hat an 2 spulen hat jede 175wattrms und wenn du die jeweils an einen kanal anschließt würde jeder kanal an 6ohm laufen das ist zwar nicht so gut weil du kaum leistung aus der endstufe rausholst aber nunja nem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul

allerdings würde ich diese endstufe lieber für ein frontsystem benutzen denn die steg endstufen haben einen richtig schönen klang...

zombo
    • Themenstarter

mhh mal gucken, und wenn ich die trotzdem gebrpckt anschliese, die endstufe aber nur auf halbe kraft stelle?
    und wenn ich mal bischen geld über habe, baue ich mir ein frontsystem ein, dazunochmal ne frage ^^ äh welches frontsystem würdest mit empfehlen,? ich höre über wiegend techno.

gelöschtes Mitglied

schließ das nicht gebrückt und parallel an dann ist die endstufe kaputt!

ich hab das rainbow slx 265 deluxe das ist schon was gutes und kann auch klanglich was....

ansonsten wenns wenig kosten soll aber trotzdem gut sein soll dann das helix blue mk2 also compo system

zombo
      • Themenstarter

ich hatte schonmal geguckt, und bin auch auf das rainbow gestoßen, werde dann denke ich mal das nehmen, ok, dann erstmal vielen dank.

Antworten erstellen