vw teilemarkt

Neue Bilder von meinem G40!

86C_G40
  • Themenstarter

Hab mal neue Bilder von meinem G40 reingestellt. Könnt mir ja eure Meinung dazu schreiben! Würde mich freuen.

Gruß Benny



gelöschtes Mitglied

    hai,

    sieht ja aus wie neu

    aber tiefer muss er!


    mfg


    86C_G40
    • Themenstarter

    Der bleibt so, der soll eben nicht verbastelt werden wie es die meisten anderen machen. Er hat ein 30/20 Sportfahrwerk von VW. Das reicht!



    Irgendwann kommt sicherlich die Zeit, wo man ihn am liebsten original und unverbastelt haben will... aber bis dahin is noch.

    Hab mir auch schon überlegt, ob ich meinen Steilheck (original GT in schwarz) nicht im Originalzustand belasse für später...


    Schöner Originalzustand würde ich sagen!


    Geiles Kennzeichen! *eifersüchtigbin*


    jep da kennzeichen ist echt nice


    gelöschtes Mitglied


      der sieht echt aus wie frisch aus wolfsburg
      richtig geil ... jetzt nur noch ein bißchen tiefer ... ansonsten so original wie möglich lassen


      gelöschtes Mitglied

        immer schön so pflegen. sieht echt gut aus!



        geil der sieht ja aus wie geleckt und ausm ei gepellt!


        very nice


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen