vw teilemarkt

Auto zerkratzt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus.

Ich wollt mal fragen, ob mir jemand sagen kann wo ich billig (SEHR billig) Reifen herbekomm.
Mir haben sie nämlich am letzten So meinen polo komplett zerkratzt und alle 4 reifen zerstochen (leider nicht mehr zu flicken) . Nun such ich halt billige reifen, weil ich grad sowieso nicht gut bei kasse bin...
PS: Ein reifen hatte grad mal 20km drauf (hatte vorher nen platten)



Schweine, haben mir auch das Auto zerkratzt.

Versuchs mal bei Ebay mit gebrauchten oder halt immermal in die Zeitung gucken, da gibts oft "Sommer"angebote


gelöschtes Mitglied

    hi,

    oder www.reifendirekt.de alle preise inklusive versand


    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für die schnellen antworten.
    ja ich werd da mal nachschauen, hab aber in ebay schon geschaut bessere reifenmarken bekommt man halt doch erst ab ca.35€/st (165/65 R13)...
    Naja ich werd halt noch ein paar überstunden im geschäft schieben müssen


    wennde weisst wer et war sachste mir bescheid ......dann haun ma se zsammen


    gelöschtes Mitglied

      wenn du dir die mühe machst und zu mir kommst kann ich dir 4 145/80 R13 komplett mit felge geben sind halt winterreifen

      mfg


      hab auch noch 14" alus hier liegen mit 2 guten reifen und 2 angefahrenen reifen. sind 185/65 glaube ich. könntest du für 125€ haben!


      also bei uns hier ist einmal reifen.com oder reifenmafia.de . die billigsten. die schweine sollte man erwischen. hoffe ich konnte dir helfen wegen der reifen frage.
      schraubergrüße neitschl


      HI

      Hab auch noch 4 reifen für dich mit oder ohne Stahlfelge ist mir egal wie du das willst.
      Mit 175/65 R13 Sommerreifen.Auf allen vieren sind noch bestimmt 5 mm Profil.

      Nur reifen für 70 mit Stahlfelgen für 130.

      Gruß Alex



      Hab noch 175er Reifen auf stahlefelge im Keller liegen. Könntest du haben.Preis 120? lässt sich verhandeln.auf allen noch min. 5,5 mm Profil drauf. Genaures kann ich dir sagen. einfach PN.


      Gruß Polo-proll


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen