vw teilemarkt

Achsproblem rechte Seite

polotunerin
  • Themenstarter
polotunerin's Polo 6N2

Nach einbau meines neues Sportfahrwerks natürlich mit neuen Domlagern u Federwegsbegrenzern uns neuen Schräubchen hab ich nun beim harten einfedern ein metalisches Schlagen , das heisst sobald ich über eine härte Kante oder Gullideckel fahre oder Bordsteinkanten fahren habe ich ein metalisches Knacken.

Es macht den Eindruck das er auf der rechten Seite extrem hart aufsetzt mit irgendwas.

Wer hatte das auch schon ma bei neuen Fahrwerken und was könnte es sein?


mfg polotunerin



gelöschtes Mitglied

    hi,

    hatte das mal bei nem FK Fahrwerk, schlägt an der antiebswelle auf! rechts ne? weil die dort dicker ist wie links!


    mfg


    polotunerin
    • Themenstarter
    polotunerin's Polo 6N2

    ne das kanns ne sein da noch genug platz is und er setzt nur bei langen bodenwellen auf ...



    ich glaub das ich die lösung gefunden habe...heut in der werkstatt ham wa mal alles durchgeschaut un getestet.sämtliche komponenten sind erstklassik.nur am oberen domlager, könnt es sein das das gewinde der kolbenstange anliegt und dort dieses metallische geräusch verursacht.

    auch ma für alle intressant die das prob auch haben


    ich muss mein letzten beitrag nochma korrigieren,

    das obere gummilager...das eigentliche domlager beim 6n2 ist kaputt.
    die eingepresst metallschale ist locker un verkantet duch die tiefe un macht geräusche.muss ich also schnell ma wechseln.
    ansonsten is nur die antriebswelle die schleift
    beim extrem-kurven-fahring
    hat einer ne idee oder ne lösung?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen