vw teilemarkt

Komplimente

CrosS
  • Themenstarter

Haha...gestern abend stand ich bei nem kollegen vor der türe und hatte mein Polo vor der einfahrt geparkt...im nächsten augenblick kommt ein Corsa um die ecke, hält an, eine zuckersüße asiatin steigt aus...und begutachtet mein auto...

ich denke nur was will die denn? und dann fragt sie obs mein polo sei ...
ich natürlich "jaja klar is das meiner"

und sie war hin und weg...vom auto *fg*

naja bin ma gespannt wie der caffee mit ihr wird *lach* vielleicht kann ich sie ja auch noch von mir überzeugen auch wenn sie nen falsches auto fährt...


hatte ihr auch schon mal solche erlebnisse?
ich find sowas immer wieder lustig...

tschuss
lg
Patrick



gelöschtes Mitglied

    Dat is bestimmt ne neue Masche zum Autoklau


    Ja ganau die ist nur Geld geil!



    CrosS
    • Themenstarter

    ja solche utopischen gedanken habe ich auch schon gefasst...aber ich will jetzt einfach wissen ob was wares dran ist das asiatinen so gut.."flöte spielen" können *lach*


    gelöschtes Mitglied

      mir is sowas auch schon passiert! Stand bei uns an der Tanke wie jedes we bevor wir in disco gehn und plötzlich kommt en babyblauer civic ums eck, den ich noch nie gesehn hab....Waren auch 3 mädels drin! Haben dann paar minuten mit denen gequatscht und nr und so ausgetauscht....2 tage später haben wir uns dann vereinigt....
      Sie hat mir gesagt(und das is kein witz) das Sie mich nicht angesprochen hätte wenn ich nen BMW oder nen Opel gehabt hätte(aber selber nen Civic fahren )

      Achso ja, es war leider keine Asiatin aber ne Französin(aber is schon 18 jahre in deutschland) aber naja fanzösisch kann sie es wirklich gut!


      Zitat:

      ja solche utopischen gedanken habe ich auch schon gefasst...aber ich will jetzt einfach wissen ob was wares dran ist das asiatinen so gut.."flöte spielen" können *lach*





      ...ist was wahres dran
      --> siehe Profil


      Hallo,

      also ersteinmal...der Polo Gti ist ein sehr schickes Auto und meine Freundin und ich haben erst gestern einen auf dem Parkplatz stehen sehen und haben den auch erstmal begutachtet allerdings saß dort kein Fahrer drin und wenn,dann hätten wir das auch nicht gemacht!
      Aber so ein Verhalten von Frauen ist öfter zu beobachten!Ich hab es auch schon öfter mitbekommen,wie die Weiber am glotzen sind,wenn mein Freund mal meinen Polo fährt!
      Such dir lieber eine,die dich und nicht deinen Wagen möchte!

      VlG Kathi


      wenn dus drauf anlegst mit deinem auto an frauen zu kommen kauf dir ein richtiges auto. wenn wir mit dem mustang unterwegs sind gehört das angelabert werden zum tagesprogramm.

      ausserdem stimm ich kathi völlig zu. wenn du sie nur f***** willst is egal ob sie nur dein auto gut find. ansonsten, naja...


      Antworten erstellen