vw teilemarkt

Endstufenkabel

CrosS
  • Themenstarter

hab ne kleine Blaupunkt endstufe mit 350W mit passendem Sub für günstig von nem kollegen abgekauft...das zeuch bummst ja ganz gut...nur nicht in meinem Polo....weil ich noch kein endstufenkabel habe...

lange rede kurzer sinn...wo besorg ich mir am besten ein solches kabel und was kostet mich der spass so ca?

lg
Patrick alias "der Ahnungslose"



schau mal unter www.ue2000.de die haben gute preise

greets olli


hol dir das crunch kabelset von ebay...brauchst nur noch ne sicherung und dann hast alles auf einmal!



das kabel sollte nicht unter 20mm² sein alles drunter taugt nicht wirklich was ... und falls mal mehr dazu kommen sollte an leistung brauchst das kabel schon mal nicht austauschen ...

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied

    bei Ebay gibt es Sinuslive Kabel aber nimm wirklich mindestens 20mm² am besten 35mm² da kannste dann nach Herzenswunsch noch andre Sachen drannhängen.

    35mm² gibt es ab 6-7€ / m


    ich habe das selbe problem wie du aber jetzt versuch ich auch mal das mit dem dickeren kabel

    danke leute


    polotreff.de
    #7 - 17.08.2006crunch endstufenkabel
    Antworten erstellen