vw teilemarkt

rennen

vwfreak22
  • Themenstarter

hallo
ich habe aus der region hannover mitbekommen das es dort öfters rennen gibt nachts die dann auch überall anders organisiert werden...
auch bei mir schon(salzgitter) habe das aber leider zu spät erfahren...
es gibt wohl ne vw seite auf der das wohl besprochen wird kennt die jemand?



also erstmal sollte so ne seite bestimmt untergrund bleiben,
und net hier noch öffentlich rumgepostet.

und zweitens dein erstes profilbild... dein kennzeichen iss witzig (GT und 75 wie die PS zahl) wie geil guckt sich denn der opa deine kiste an?

der blick, einfach wAhNnSiNn! !


ich hoffe, sowas wird hier nicht veröffentlicht!
wäre ich sehr dankbar für auch wenn ich nicht aus hannover komme



vwfreak22
  • Themenstarter

naja im untergrund ist die wohl nicht wie ich erfahren habe ist wohl ne ganz normale seite wo das denne einfach mal angesprochen wird im chat und dann auch nur höchstens ein tag vorheer


zu zweitens der opa hat mich dann auch noch angesprochen und fragte nur warum denn der lack noch so super erhalten war.da sieht man mal das das auto auch noch für alte interessant ist


Sowas in nem öffentlichen Forum zu fragen! Oh man.. denkste du kriegst jetzt ne Antwort mit der Strasse und Uhrzeit?


Zitat:


zu zweitens der opa hat mich dann auch noch angesprochen und fragte nur warum denn der lack noch so super erhalten war.da sieht man mal das das auto auch noch für alte interessant ist



für solche sachen einfach aufkleber drauf:

"Bitte nicht am Lack lecken"



vwfreak22
  • Themenstarter

sollte ich das jetzt als beleidigung nehmen oder als kompliment


ne das war nur so n spass, bei uns fährt hier so ein knallgelber BMW rum,
der hat das wirklich an der heckklappe als aufkleber!


gelöschtes Mitglied

    mal ne frage an den thread starter? Also ich mag jetzt nich iwie böse oder so sein aber in deinem Profil steht das du 176dB drückst? Wo zum teufel hast das messen lassen? Also sorry aber wenn ich schon Sony X-Plöd lese dann kommt mir das leicht spanisch vor! Schau mal in mein Profil was ich alles drin hab(mein ground zero amp) hat schon fast soviel gekostet wie bei manchen die ganze Anlage )und ich drück bei gott nichmal die 160dB denk ich mal! Habs mal noch nie richtig messen lassen



    Also glaube nicht das das hier so Preisgegeben wird und wenn esauf Seiten ist dann meist immer unter Passwortgeschützten Bereichen,Naja bin selber mit meinem alten Polo gefahren,wenn man sowas macht immer auf abgelegten Straßen wo sonst niemand ist ausser Cruiser.


    gelöschtes Mitglied

      He he also ich drück gemessen 145 db.. und hab wietaus mehr drin asl der.. vor allem von der qualität her.. naja was die meisten so in eby lesen, weird gandenlos übernommen


      Nicht sgegen dich jetzt würde mich auch ein bischen #rgern wenn Ich soviel Kohle für hifi ausgeb und einer denn Mehr haben soll der sony xployd hat und so aber das gehört doch eigentlich cnith in sein Thread


      IN Hameln da gibt es ab und zu auf der B217 elegale Rennen.

      Treffen ich glaube jeden Freitag in Hameln aber wo, habe ich vergessen


      vwfreak22
      • Themenstarter

      zu den leuten die über die anlage in häkchen so ablästern das ich von wegen nichts drinn habe...
      ich habe in braunschwig bei ACR messen lassen da waren es 176,5db
      und auf dem treffen in peine waren es 175,6db
      und wer es dann immer noch nicht glaubt kann ja am sonntag auf das tagestreffen in peine kommen, da werde ich auch mit machen.
      noch fragen?


      kann ja sein das dein ding so viel Druck hat,meiner drückt auch nmicht schlecht und habe nicht viel geld ausgegeben,kommt ja drauf an was man immer aus den Komponenten macht,meinte nur das das nicht in diesen Thread gehört


      "Offtopic an"
      Das Foto mit dem lackgeilen Opa ist nicht zufällig bei der Automeile vor'm Focus in Lebenstedt gemacht worden?
      "Offtopic aus"


      naja und in deinem profil stehen irgendwas um die 140 db
      aber ok!


      vwfreak22
      • Themenstarter

      sorry leute vertippt natürlich:
      146.5db
      145,5db

      bitte nehmt mich das nicht übel war ehrlich nur ein versehen :(


      zu der frage wo das foto gemacht wurde:
      ja war vor dem focus in lebenstedt auf der automeile


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        naja und in deinem profil stehen irgendwas um die 140 db
        aber ok!



        wen meinst du damit?



        vwfreak22
        • Themenstarter

        womit?


        gelöschtes Mitglied

          ich meine das was 6nFlash geschrieben hat mit den 140dB....also bei wem das im Profil steht....

          @vwfreak22
          also sinds doch keine 176dB? Kannst mich schon bisschen verstehen oder? Weil das mit deinen Komponenten quasi unmöglich ist! War ja nich böse gemeint!


          vwfreak22
          • Themenstarter

          als ich die db zahlen in meinem profil geändert habe weil sie da auch falsch waren hat er im nächsten moment geschrieben das in meinem profil ja was anderes steht und ein paar minuten danach habe ich mich dann hier entschuldigt.....

          ja natürlich kann ich das habe mich ja wie gesagt auch nur vertippt sorry aber 146,5 und 145,5db stimmen.....


          gelöschtes Mitglied

            ok supi dann hab ichs verstanden! So dann haben wir das dann auch mal geklärt...in dem fall wieder zurück zum thema!


            vwfreak22
            • Themenstarter

            welches?bist de sonntag auch in gifhorn?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              welches?bist de sonntag auch in gifhorn?



              meinstd u schon mich oder? nee schau doch mal wo ich her komme! Das is bisschen weit für son treffen!


              vwfreak22
              • Themenstarter

              ja ok ist wohl doch bischen weit für ein tages treffen


              Antworten erstellen