vw teilemarkt

Cupra Lippe Leon oder Ibiza?

Jury
  • Themenstarter

Moin,

wollte mir beim Seat Händler die CupraLippe bestellen. Nun fragt der mich ob ich die fürn Ibiza oder fürn Leon brauch? Nun frag ich euch welche passt am besten an mein Polo 6n.

Gruß

Jurka



also die cupra lippen die "passen" sind die lippen der cupra
versionen des ibiza oder cordoba.

nur zur info, die sogenannte "cupralipp" ist auf den beiden autos montiert. weil manche noch von der cordoba lippe reden, die es aber nicht gibt.

vom leon wage ich zu bezweifeln das sie passt!

aber die teilenummer findest du hier im forum für die richtige!


Passt meines Wissens aber nur wenn du die "Größere" Frontschürze dran hast. Aus dem Polo Styling Paket. Bei meiner geht es nämlich nicht, alles schon versucht :(



die vom ibiza musst nehmen ...

und Sancezz mit bisschen arbeit müsste die auch bei dir passen ...

mfg


@sancezz ich hab die selbe Schürze wie du und hab auch die Cupra-lippe dran

musst nur etwas kürzen dann passt das


daswaren noch zeiten !
wo ich sowas montiert hab

lass mal lieber die finger davon


6K0805903E

iss die nummer der cupra lippe,

montiert am ibiza cupra und cordoba cupra.

es gibt aber noch eine "vor dem facelift" version,
die man oft hier sieht, bekommst aber glaube ich heutzutage
eher die facelift.


und bei ebay ist sie glaube ich viel billiger als beim seat händler !


manche sagen aber auch das sie bei SEAT billiger ist (21€-25&euro

bei ebay findet man sie find ich gar nicht mehr so oft
wenn man nach "cupra lippe" sucht.

2 ergebnisse nur und die kosten 40€ plus 15€ versand


EDIT:

oh hab grade gesehn, das was da für 55€ vertickt wird ist die Leon Cupra lippe,
also ganz andere baustelle sorry!

man muss wohl nach "cupra spoiler" suchen



blos net bei ebay .... viel zu überteuert ....

diekt zum seat händler gehen und da kaufen

Gruß Roo



auf keinen bei ebay kaufen......ich hab beim SEAT-mensch 26€ gezahlt
mit der Nummer is das bestellen kain problem


Jury
  • Themenstarter

kennt jemand nen seat händler der die auch versendet? In meiner Umgebung gibs nämlich kein oder kann ich auch zu nem VW autohaus gehn?


gibt 3 in hamburg und einen in wedel.

wie weit ist das für dich?


Jury
  • Themenstarter

naja ok hamburg ist ein katzensprung, aber hamburg is ja auch nicht grad klein nää und wedel sagt mir jetzt so grad nix


ich war einfach auf der seat homepage da kannste doch nach vertragspartnern anhand deiner postleitzahl suchen...

mensch, bissel eigeninitiative oder sollen wa die lippe noch für dich montieren?

*spass*


Wackel einfach mal zu deinem VW-Händler und hau den an.Die bestellen solche Sachen ja sowieso erstmal aus irgendnem Zentrallager und da Seat ja bekanntermaßen mit zum Konzern gehört,dürfte dass ja wohl kein Problem sein.


das würd ich so nicht unterschreiben....bei VW gings bei mir nicht....musste extra zum SEAT-händler


Das is ja echt mal schwach von VW...Wenn kein Seat-Händler in der Nähe ist,können die das ja wohl mal liefern lassen..
Außer,wenn die evtl. keinen Zugriff auf die Teilenummern von Seat haben,aber das kann ich mir nicht ganz vorstellen.
Was machen die denn z.B.,wenn die mal nen Seat zur Reperatur inner Werkstatt haben?Teile vom Seat-Händler holen?
Dann wird der Kram doch auch bestellt?!


polotreff.de
#19 - 11.08.20066k0805903e cordoba cupra lippe ibiza leon facelift lippe tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/10000/10330_1.jpg passt eine seat leon lippe auf ein polo 6n ibiza gp01 cupra mit leon lippe ibiza cupra lippe kaufen 9n3 leon cupra lippe cupra schürze kaufen ibiza cupra lippe polo 9n polo 6n ibiza lippe polo seat cupra lippe preis seat ibiza mit leon lippe cupra lippe an polo 6n2 cupra 6k0805903e ibiza cubra lippe seat ibiza 6l cupra lippe cordoba lippe an leon http://www.polotreff.de/forum/t/54601 cupra lipe 6l
Antworten erstellen

Ähnliche Themen