vw teilemarkt

6nf gti lippe

Baumen
  • Themenstarter

Hi leute

Sry das ich wieder nen tread eröffne aber ich habs passene nicht gefunden.

Ich wollte mirne git lippe bestellen morgen und die auch lacken lassen. Is die denn leicht zum anbringen ?!?!? Kann die and die standart stecker dran? Muss was neu verschraubt werden ?

Kann ich das selber machen, kommt man da ohne wagenheber, bzw Mulde, bzw Bühne ?



also...
die klippse müssen ab und dann schraubste sie ran
(guck in mein profil, ich hab sie dran)
am einfachsten wäre wenn du die stoßi abbaust

*edit*
sry hast ja nen 6n2!
ich denke, dann passt sie plug & play ohne verändern...
trotzdem stoßi abbauen!

*edit 2* :P
seh ich ja jetzt erst...
falsches forum...
nächstes mal solche fragen in "exterieur"
vielleicht ist ja einer so nett und verschiebts


Baumen
  • Themenstarter

arg jo sry man ! :(

habs verpeilt mitm forum ! bin ja noch neu sry nochma

ich lass den jetzt hier stehen und mach nich noch einen auf

muss ich stossi unbedingt abbaun :( das is mir alles zu kompliziert. Und wenn ich inne werkstatt fahr is wieder a schweine geld



haste nicht zufällig ne freie werkstatt bei dir, wo du nach feierabend eben fürn 5er auf ne bühne kannst?
ansonsten... ist deine karre tiefer? noch nicht oder?
weil dann kannste dich mehr oder weniger auch unters auto legen und versuchen das hinzukriegen...
ist ja kein akt... die lippe passt ja original da dran...

und das wegen dem neu
ist ja kein thema, ich sags ja nur

viel spass weiterhin hier


Baumen
  • Themenstarter

hehe alles klar

also freie werkstastt, ich wohne in bielefeld, das wird sicher funzen.

aber wie sicher ist das das ich se drunterbekomme ohne zu schrauben und einfach so alles übernehme?

die bei vw konnten mir keine auskunft geben....

machne sind ja echt nett aber der anner teiletheke.....


das ding sollte mit so ca 7 oder mehr klipsen geklickt sein! also mal mitm wagenheber und dann auf böcke bocken und dann mal kopp unna's auto halten und die klipse suchen!

da der gti die selbe stange hat muss das auch 1 zu 1 passen!

gruß


@baumen

kannst auch nach schloss holte kommen,dort hab ich ne hale mit bühen,da könnten wir die lippe dran machen

also ich bin auf die bühne u hab die lipe klips für klips abgezogen ,sag dir jetzt schon das sie sau schwer dran is,aber es is machbar


Baumen
  • Themenstarter

jo sauber, das überlge ich mich ! muss getzt erstma zu vw und blinkerhebel wechseln lassen ! Das eine is ja das die alter schwer abgeht aber geht die neue einfach wieder ran zu machen ?

dann frag ich ma mein lakierer, er meint er macht mir das zum guten preis...

ich melde mich dann nochma


Antworten erstellen