vw teilemarkt

Was findet ihr besser?

Slaycho666
  • Themenstarter

Hi, ich hab heute meine haube vom lacker abgeholt da ich doch noch ein wenig dran rumbasteln will. jetzt ist nur die frage was ich machen soll. Hab da 2 ideen, kann mich aber nicht entscheiden. Ich hoffe mal das ihr mir weiterhelfen könnt.

(Auf blöde Posts kann ich verziechten)


Also die frage ist nun, Spitz zulaufend oder Trapezförmig
(soll mit dem verfahren gemacht werden wie auch kennzeichenmulden verkleinert werden, bevor ihr anfängt zu fragen wie ich mir das vorstelle ^^)



trapez.JPG
trapez.JPG
spitz.JPG
spitz.JPG

keins von beiden

sondern mach das so so in der ori form der haube, also dort wo die vertiefungen sind


mach doch wenn ganz clean und nen dezenten lufteinlass ?! kommt das nich besser?



gelöschtes Mitglied

    weiß zwar auch nicht ob das so super kommt aber das ist ja dein ding würde es dann aber auf alle fälle trapezförmig machen


    gelöschtes Mitglied

      Es muss Dir gefallen und nicht anderen .

      Persönlich gefällt mir nichts ...

      mfg


      finds beides nicht gut !
      würde dir raten,wie zuvor gesagt,
      cleane haube mit rechts und links lufteinlässen,
      das sieht gut aus aber sonst...


      Gruß phil


      Da es DEIN Auto und DEINE Motorhaube ist und du ja schließlich nur wissen wolltest,welche von deinen beiden Varianten wohl besser aussieht,beschränke ich mal auf ein Wort und sage/schreibe:Trapez!


      Slaycho666
      • Themenstarter

      polotimmey hat den thread verstanden


      Antworten erstellen