vw teilemarkt

Schürzen lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich wollte nur mal fragen, ob von euch jemand seine schürzen selbst lackiert hat, und wenn ja(was ich ja mal hoffe) wie?

Danke schon mal für eure antworten...

euer P



wenn du vor hast diese mit ner sprühdose zu lacken kannst es gleich lassen, wenn du es schon selber probieren willst dann solltest du auch zumindest nen kompressor und lackpistole haben, mit der dose macht das keinen sinn und wird eh nichts


zuerst - willst du die einfach so überlacken, bzw. hast du ne glatte oder mit struktur.

struktur: anschleifen, kunststoffhaftvermittler, vieeeeeeel füllern, grundieren, lackieren - füllern + lackieren mit kompressor + lackierpistole



Ich hab meine Schweller die Tage auch selber gelackt,....is prima geworden.Hab se angepasst,angeschliffen,grundiert,geschliffen,dann gefüllert,erneut geschliffen,Lack druff un en Tach später noch ne Schicht Klarlack.

Un in den nächsten Tagen werd ich meine Front auch selber lackieren.

Gruß Mathias.


alles was bei meinem lackiert ist, hab ich selber gemacht dafür gilt große teile wie schürzen usw. kompressor und die kleinen teile kann man mit der dose lackieren aber vergiss den härter und weichmacher nicht beim lacken mit dem kompressor


Habe meinen BB, front stoßi+lippe auch selber lackiert.
Bei der Stoßstange hab ich einfach mit ner Schleifmaschine alles glatt geschliffen dann Haftvermittler drauf und dann schön mit der Dose lackiert und danach noch Klarlack drauf und das Ergebnis ist Top siehe Profil Foto 1

Edit: Aber wenn man nicht so viel erfahrung hat wo ich mich mit einbeschließe lass ich das auch vom lacker machen also ich sag mal bei der Original Stoßi da kann man sich ja noch selber dran versuchen aber wenn ich jetzt ne neue Front bekommen würde dat würde ich auch machen lassen!

Gruß
PoloMan85


Antworten erstellen