vw teilemarkt

Was sind das für Schweller?

christoph23
  • Themenstarter

hi leute, frage steht ja schon oben, weiss einer was das für schweller sind, und obs die vielleicht auch für n 6N gibt?








gruss christoph



gelöschtes Mitglied

    sieht mir ganz nach eigenanfertigung aus! Is zwar nen 6N aufm Bild, aber da es ja eigenanfertigungen sein werden erübrigt sich deine frage. aber wart man erst n paar andere antworten ab, zu 100 % sicher bin ich mir nämlich da nich.
    Greetz, Alex


    christoph23
    • Themenstarter

    huh? das iss doch kein 6N?

    iss dochn 6N2?



    gelöschtes Mitglied

      Also so wie ich das sehe is es n 6N! Wenns n 6N2 wäre dann würde man das vonna Seite aus sehen, der is n Stückle kürzer als der 6N und ich meine sogar dass das heck n bissl steiler abfällt. aber ich kann mich auch irren....


      Ist ein 6N2, kann sein, dass er sich die Schweller von Dietrich für den VW Beetle gekauft hat und diese etwas modifiziert.


      gelöschtes Mitglied

        woran siehst du denn dass es n 6n2 ist?


        christoph23
        • Themenstarter

        so nach ewigem suchen auf der site nochn pic gefunden...


        also erst mal ist es auf jeden fall ein 6n2! sieht man an den schwellern vorn, der geht komplett durch bis zum radlauf, beim 6n ist da eine fuge! übrigens ist der 6n2 fast komplett baugleich mit dem 6n! nur das eben angesprochene, die front (kotflügel, haube scheinwerfer, schloßträger etc) und die heckansicht sind geliftet...

        zu den schwellern an sich:
        würde auch sagen, dass das eigenbau ist... evtl mit originalen schwellerteilen vom golf 3!

        aber echt sicher kann man das so nicht sagen..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen