vw teilemarkt

Presslufthupe

polo-proll
  • Themenstarter

Hi leutz
Hab mir ne Presslufthupe mit Kompressor von meinem Bruder gekauft. Dabei war das Relee( Oder wie wird das geschrieben ) kaputt. hab mir dann en neues am Schrottplatz gekauft. Hab das dann angeschlossen. danach war meine sicherung für die hupe durch.
dachte ich hätte alles richtig am Relee( ) angeschlossen. Kann die kaputte Sicherung auch noch eine anderen Grund haben?
Hat vllt. jemand auch sowas eingebaut?

greez polo-proll



Schätze mal das die Sicherung zu klein war, so ein Kompressor zieht tierisch Strom beim Anlauf. Aber frag mal nen Elektriker wegen der Steckerbelegung des Relais.


polotreff.de
#3 - 11.08.2006presslufthupe mit kompessor presslufthupe presslufthupe -airzound preßlufthupe presslufthupe
Antworten erstellen