vw teilemarkt

Wer macht denn sowas?

oerbnecht
  • Themenstarter
oerbnecht's Polo 6N

Unglaublich! Da parkt einer seinen Polo falsch, wird abgeschleppt und jetzt.....

....verkauft er ihn direkt aus dem "Autoknast"! DEN POLO!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&item=260019154114&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Okay, er ist schon alt (wie meiner auch ) aber den kleinen einfach nicht mehr abholen......

Der kriegt doch einen Schock für's Leben!

oerbnecht



jaa geil für 60 Euronen.... die idee ist gar net mal so schlecht...

edit: Aaah hab grade gesehn... die Kosten für die Verwahrstelle kommen noch dazu... deswegen..


gelöschtes Mitglied

    Des ja geil...! Aber das arme Polochen! :(
    Naja kann ma nix machen aber ne gute Idee!


    Raphi



    gelöschtes Mitglied

      248,50 EUR + 8,-EUR pro TAG ab 10.08.2006 14:08 Uhr + Ihrem eBay-Gebot.

      Ich denke, ich muß hier nicht mehr erwähnen......



      Ich denke das der gute Mensch einfach kein Geld mehr hat den Wagen auszulösen und auch das der bestimmt meint das der Polo nicht mehr Wert ist .

      Leider wird so etwas immer häufiger passieren da viele Menschen so schon auf das minimum Leben ...

      mfg


      Das wäre wohl das Todesurteil...


      gelöschtes Mitglied

        der is doch fertig der typ!

        aber ne gute idee....und die kosten der verwahrstelle noch dazu


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen