vw teilemarkt

175760 185/60 Erfahrungen

Ex-Biker
  • Themenstarter

Wollte gern mal eure Erfahrungen wissen. Es gibt ja noch viele hier die aufn 86c/2F die BBS-Felgen 5,5x 13 fahren u. mich würde mal interessieren, was ihr da für Reifen fahrt u. wie die so bei unterschiedlichem Wetter sind, also bei Sonne u. bei Regen.

Desweiteren interessiert mich, ob bei Mitgliedern die keinen Genesis oder G40 fahren, die 175/60er oder 185/60er eingetragen wurden/sind. War diese Woche beim Tüv, Bekannter hatte den Wagen mit, hatte alles an ABE´s u. Gutachten ins Auto gelegt u. auch die Herstellerbescheinigung von VW, das ich diese Rad/Reifen Kombi auch auf normalem 86c fahren darf. Auto hat nun Tüv, Tieferlegung ist eingetragen, aber kein Wort wg. der Reifen. Muß langsam bald nen Aktenordner dabei haben, das nervt.



gelöschtes Mitglied

    Abend.

    Hab einen 2er 86c mit 185/60er Reifen drauf und 60/40er Fahrwerk. 6x13 Felgen im Sommer und keine Probleme. Ich habe es seit 1997 eingetragen. Bei der Eintragung gab es auch keine Probleme

    Reifen hab ich die Barum Bravura drauf und keine Probleme damit. Das man bei Nässe nicht in die Kurven heizen soll ist ja normal.

    Gruß Don247


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen