vw teilemarkt

Bilstein b4

GT1300
  • Themenstarter

Hi alle zusammen!

Habe für meine Polo Coupe ein Bilstein B4 Fahrwerk 40/40 geschenkt bekommen. Jetzt hab ich mal ein bisschen im Netz rumgeuckt und gesehen das es ja von Bilstein nicht gerade das sportlichste Fahrwerk ist.
Wollte mich erkundigen ob einer hier das Fahrwerk kennt und mir sagen kann wie es auf der Straße liegt. Ich bin eher für die harte und sportliche Variante und will, falls das Fahrwerk dem nicht ganz entspricht, mir ein anderes zulegen.
Also hart? zum heizen gedacht? Oder doch eher ein anderes suchen?



kann dir nicht sagen wie hart es ist, aber ein bilstein ist ein gutes fahrwerk, was fahrverhalten und qualität angeht!
würde das auf jedenfall einbauen, wenn du mit deinem auto nicht grade motorsport betreiben willst!

MFG
Ferringo


GT1300
  • Themenstarter

Naja Motorsport will ich nicht grad betreiben aber sehr sportliches fahren auf jeden fall.
Bin halt nur ein bisschen skeptisch weil des Fahrwerk auch auf denen ihrer HP net unter Tunning Fahrwerken steht.



Antworten erstellen