vw teilemarkt

Besserwisser im Forum...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

kennt ihr auch diese leute? egal was man sagt, einer weiss es immer besser! auch wenn man es 100 % ig weiss, es wird immer gegen angelabert

das nervt so.. und dann kommt immer schreib mir ne pn und wir klären das

naja..

wollt ich nur mal loswerden

mfg



Das heisst schreib mir ne PN!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter







gelöschtes Mitglied

    ^^ schonwieder so einer

    kenne aber das problem genauso nerven mich die leute die immer (sehr unfreundlich) auf die suche verweisen aber wenn man da sucht findet man nix


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    genau @ 6N123 !


    hab schon oft gelesen das wenn man z.b. jetzt frägt ähm wer hat schon mal nen vr in nen 2 F eingebaut dann gleich kommt bla bla zuviel geld und arbeit usw.

    obwohl das nicht die antwort auf die frage war sondern habtsache was geschrieben


    hm... naja ich denk mir meinen teil...


    Nicht habtsache.. das heisst Hauptsache!

    nee ich versteh euch schon!


    gelöschtes Mitglied

      einfach mal die fresse halten!

      solln sich verpissen!



      Zitat:

      einfach mal die fresse halten!

      solln sich verpissen!




      nich solln.. das heisst sollen!

      ich hör jetzt auf!



      Hier ein .............:


      Die einen Leute wissen weniger ,die anderen Leute wissen mehr und die anderen wissen immer alles besser und auf die könnte man getrost verzichten.





      Gruß Alex


      Zitat:

      Nicht habtsache.. das heisst Hauptsache!


      @Bruno
      Es heißt "heißt" und nicht "heisst"!Doppelvokal und so...

      Nee,aber jetzt mal im Ernst:Man sollte eigentlich echt nur auf Threats antworten,wenn man auch wirklich irgendwas Produktives anzumerken hat und nicht,um den Theadautor oder irgendwen anders auf irgendne Art runterzumachen.


      Zitat:

      Zitat:
      Nicht habtsache.. das heisst Hauptsache!


      @Bruno
      Es heißt "heißt" und nicht "heisst"!Doppelvokal und so...

      Nee,aber jetzt mal im Ernst:Man sollte eigentlich echt nur auf Threats antworten,wenn man auch wirklich irgendwas Produktives anzumerken hat und nicht,um den Theadautor oder irgendwen anders auf irgendne Art runterzumachen.



      Laut der neuen Rechtschreibung heisst heisst nunmal heisst!


      Nee,eben nicht!
      Wie gesagt,der teuflische Doppelvokal...!

      Was mir allerdings dabei grad nochmal einfällt,was vielleicht auch zum Thema Besserwisser passt:
      Manche Leute im Forum sollten doch zumindest mal VERSUCHEN,weitestgehend auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten.Bei manchen Beiträgen ohne Punkt und Komma,alles klein geschrieben,abgekürzt und dann noch wahllos durcheinander gewürfelt,muss man schon bald 5mal nachlesen,um die eigentliche Aussage zu verstehen.
      Gilt wie gesagt ausdrücklich nur für einzelne Threads und nicht für die Allgemeinheit oder irgendwelche Verschreiber, ist mir aber in letzter Zeit öfters aufgefallen und da kann man das ja mal sagen/schreiben.


      gelöschtes Mitglied

        Noch besser ist eigentlich, wenn hier nicht einmal deutsche Grammatik und Rechtschreibung der Thematik 4 Klasse beherrscht wird


        gelöschtes Mitglied

          Für die Rechtschreibung hilft Google .

          Google hat eine Tolle Toolbar und die kann man sich kostenlos runter Laden und da hat man sofort auch eine Rechtschreibprüfung dabei was man auch hier im Forum nutzen kann wenn man Grammatisch nicht Richtig Schreiben kann .

          Es ist schon was dran hier mit der Rechtschreibung aber ich finde das es noch Schlimmeres gibt .

          Das sind Leute die auf jeder Frage eine Antwort haben bzw. Ihr Dummes Geschwätz dazu geben . Hat einer eine Frage dann kommen ganz andere Sachen als Antwort aber die Frage wird immer noch nicht Beantwortet und Irgendwann ist man wieder im Off Tropic und der Themenstarter weiß nicht mehr was hier los ist .

          Ich habe mir Angewöhnt wenn es schon ein Thema dazu gibt entweder nochmals zu Helfen oder bzw. einen oder mehrere Links zu geben wo das genau geschrieben wird .

          Alles im allen ist es aber hier im Forum noch Ok und wenn einer einen doch Nervt kann man es auch einen der Moderatoren melden die Kümmern sich ganz gerne um diese Leute .

          Weiter geht es ...

          grüsse Stephan


          ui Paptile hat angefangen und zack artes der thread wieder aus und trifft das thema nich mehr

          habs doch geusst

          genau wie ich weiß das die wieder irgent nen rechtschreibfehler finder aber wisst ihr was sollte dies der fall sein könnt ihr ihn behalten


          omfg ^^ ....


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          jetzt wird das alles wieder ins lächerliche gezogen... meinte das eigentlich total ernst, vor allem fuckt es tierisch ab..

          naja...


          @Polo 6N@Tuning


          tja ich glaube nicht das sich da jemals im forum was ändert muss man halt durch ...

          hat man ja mit den DUDEN hantieren gesehen ist zwar witzig aber naja eben keine antwort...


          gelöschtes Mitglied

            Zum eigentlichen Thema: Habt ihr da mal Beispiele (eins würde ja reichen).

            Immer solche Sachen dem Moderator melden

            zum zweiten Thema (Grammatik): Da vergeht mir auch alles, wenn ich so manche Beiträge lese...

            Gruß

            G-Meister, der hofft, sich jetzt nicht vertippt zu haben.


            Gramatik? was issen das? ich als legasteniker!

            Scheiß auf rechtschreibung hauptsache der inhalt stimmt *löl*
            Hätte da einen Tread aber glaube da würde ich mich selber reinreiten!
            Aber das ist ansichtssache.

            gruß nolixXx

            motto: Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal fresse halten


            ganz einfach wenn euch einer dumm kommt dann meldet ihn einfach und fertig denn rest tut hoffentlich dann der Moderator erledigen !

            solche Threads hatten wir schon ein paar mal aber egal was geklärt werden muss wird halt geklärt!


            ...also ich finde das geht hier aber noch,im Polofans.de Forum
            ist es schlimmer... da kommen von 10 Antworten 8 die
            nix mit der Frage zu tun haben deswegen bin ich da auch nicht mehr
            weil die ein Polo mit 40er Federn und 145er Pellen geiler
            finden als Verchromte Getriebe... ist mir echt zu blöd geworden da...

            gruß rene


            Also wegen der Rechtschreibung würde ich mich nicht so aufregen.
            'Es is halt so, dass de meisten so schreim, wie se sprechen, weil einfacher und so.'
            Jedesmal genau überlegen, wie man etwas schreibt, in den Duden schauen (Besitz vorausgesetzt) und dann vielleicht noch die Edit-Funktion nutzen, da braucht man ja ewig für einen Beitrag. Ansonsten stimme ich NolixXx zu: einfach mal die fieße Fresse halten.
            Aber um dem ganzen noch einen draufzusetzen: 'heißt' wird mit 'ß' geschrieben, da sich der s-Laut nach einem langen Vokal befindet. Nicht wie bei 'Hass', denn da befindet sich der s-Laut nach einem schnellen Vokal. Und da wir grad beim Thema sind: a,e,i,o,u sind Vokale. Somit kann es sich bei 'ss' nur um einen teuflischen Doppelkonsonant handeln.
            Diese Klugscheißer! Schlimm,was?


            gelöschtes Mitglied

              Stimmt!

              Aber fiese bestimmt nicht mit "ß" haha!


              Scheiße Junge!
              Hast Recht.


              Zitat:

              ...also ich finde das geht hier aber noch,im Polofans.de Forum
              ist es schlimmer... da kommen von 10 Antworten 8 die
              nix mit der Frage zu tun haben deswegen bin ich da auch nicht mehr
              weil die ein Polo mit 40er Federn und 145er Pellen geiler
              finden als Verchromte Getriebe... ist mir echt zu blöd geworden da...

              gruß rene


              DITO DITO DITO!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen