vw teilemarkt

TFT für DIN Schacht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand Erfahrungen mit preiswerten TFTs aus dem Internet?
Hier speziell 7" TFT Monitor für den Schacht zum ausklappen von:
www.s2-tuning.de ?

Kostet da 139,- EUR - denke ist OK? Laut dem Verkäufer ist ein Panasonic Panel drin.

Bin absoluter Neuling mit sowas - welche DVD-Player verwendet ihr?



black_200.jpg
black_200.jpg

Hi,
ich habe einen von Ebay, hat 149€ gekostet. Das Bild ist wirklich nicht schlecht. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern.


gelöschtes Mitglied

    kommt drauf an was für formate der abspielen kann. wenn der player so die gängigen formate abspielt kann man den sicher nehmen wenn man ma grad keine 1000 euro und mehr fürn markengerät übrig hat



    gelöschtes Mitglied

      wenn er ein gutes bild macht könnte man ihn sicher nehmen, die frage ist nur wie die stabilität ist... das ist nämlich meistens bei den billigdingern ziemlich wackelig...

      formate sollte er ja alle kommen da er ja keinen player drin hat sondern nur das videosignal zeigt was aus deinem dvd-player kommt...


      ja die dinge haben einen recht guten monitor
      aber die verarbeitung ist nicht so toll,

      hab mistermolly einen verkauft für 199
      und der ist mega zufrieden und das ding hats echt drauf


      Antworten erstellen