vw teilemarkt

ne menge spritverbrauch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute
ich hab das gefühl mein 6n frisst zuviel sprit also auf 100 kilometer 10L wenn nicht noch mehr und ich bin nicht gerader so ein raser nur manchmal aber ich bin jetzt mal langsam gefahren trotzdem frisst er wie sau euer auch hab 75PS 1,6L



10 L wenn du Sparsam fährst is schon ne Menge ... Eigentlich liegt der Verbrauch so bei 6-8 Liter.


boah.....hast nen schweren subwoofer? das ist ja astronomisch! da würd ich das mal schauen ob da nicht die lambasonde hinüber ist, und der wagen stänig im notprogramm läuft...
würd den mal an deiner stelle in eine wekstatt fahren.....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das hab ich jetzt auch vor vielleicht ist der kleine nicht richtig im steuergerät eingestellt oder so naja danke trotzdem


sers!

ich fahre nen 60 psler und brauche auch so um die 8 liter, aber 10 da kann was nicht stimmen!


aber 8 sind ja auch schon brutal.....


@bommer:

bei 60 ps geht nunmal net sooo viel also musst du ihn halt drehen und das kostet sprit!


ich werde mister bodenblech genannt, weiss aber net warum, wahrscheinlich weil ich immer vollgas fahre!

gruss

jay


ja ich hab ja auch nur 55....aber mein verbrauch bewegt sich so um die 6 liter! und ich muss auch kräftig drücken naja...jeder motor ist halt verschieden....meiner schein ein besonders fröhliches kind zu sein


hi!
also ich fahre auch so auf ca. 5-6 liter aber meist eigentlich so um die 6 Liter!

hab auch 60 ps
greetz
Djab



Hab auch nen 1,6 75PS.
Komm mit ca. 7,5-8,0 Liter aus.
Könnte weniger sein, aber das paßt schon!

Gruß
reiser81


also meiner braucht auch 9 liter fahre aber nur stadt habe auch einen 75ps kann ja sein das der 75 ps bj 95 mehr verbraucht weil 96 ist ja ein anderer 75 ps motor


Was soll ich da sagen? Hab nur 45 PS brauch aber auch knappe 8 Liter Super /100km. Bei den Spritpreisen ist das echt zum


hab auch um die 7-8 liter ..auch wenn ich mal fast nur autobahn fahre! aber liegt auch dadran hab schon ziemlich abgefahrene reifen ..bald kommt aber wechsel auf winter ..hehe


Antworten erstellen