vw teilemarkt

Klappern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, hab mir heut eine Bastuck Anlage ab Kat unter meinen Polo 6N! Alles gut aber vor und nach dem VSD ist doch nochmal so ein kleiner Träger (bzw. kleines Blech) was von der einen Seite unter das Rohr zur anderen Seite geht! Dort liegt das Rohr auf und es klappert! Was kann man tun oder kann man da irgendwie was aud diese kleinen Träger legen (z.B. Steinwolle) oder was anderes damit das klappern aufhört! Oder hat jemand einen anderen Tip!

PS: Die Schellen die zur Anlage waren nutzen auch nichts...die kann man nicht mal anständig anziehen!

Bitte helft mir...es klappert unheimlich!



Ordentliche Schellen kaufen - dann das Auto auf die Bühne und die komplette Anlage mit den Schellen so anbauen, dass sie nicht durchhängt. Fertig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weis denn jemand wo ich anständige Schellen herbekomme? Weil die Anlage ist ja 63,5mm dick? Geht eigentlich Steinwolle so oder gibt es ein gutes anderes hitzebeständiges Material?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen