vw teilemarkt

Welche VW Zeitung is die Beste?

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Nabend....
hab heute ma beschlossen mein "Modelleisenbahner"abo aus Kindertagen zu kündigen - ja lacht nur

Nun hab mich mir überlegt ne VW-Zeitung abo zu holen...aber ich weiß nicht welche? Welche findet ihr ist die beste und informativste?
Also ich tendiere zur WOB.....
Was meint ihr?



Ich kauf mir immer die da wo die schönsten Autos drinnen sind hehe


mein bruder liest seit ca. 4 jahren die VW-Scene.. demenstprechend les ich die auch mit... er hat schon mehrere getested aber ich fand keine besser als die VW-Scene... aber ganz kla geschmackssache...



gelöschtes Mitglied

    ...............


    Ich kauf immer die wo ein guter Polo drin ist. Meinstens kaufe ich aber die VW Speed und die WOB.


    ich kauf mir jeden monat wob, scene und speed

    man kann schlecht sagen welches die beste ist, da es auch immer drauf ankommt was für autos drin sind


    jo ich auch grün ;E


    @ 6ngrün so siehts aus manch sind da fahrzeuge drinne die möchte man sich öfters noch mal angucken und manch ist eben nix interessantes drinne ! kommt eben immer darauf an was einem gerade interressiet und wichtig ist !

    ich gucke immer und blätter immer durch !

    ich kann nur sagen das in der wob mal (nich lange ) der skydiver polo drinne war ! und zack habe ich somit auch gleich meine erste wob gehollt ! weil musste ich unbegingt haben ! war sogar noch ein riesen poster drinne !

    tja aber eins kann ich sagenh man ließt sich die zeitungen zuhause aber immer genauer durch und findet eh immer was geiles zu lesen !

    gruß
    Rotrunner


    hm is ziemlich schwer zu sagen... steh im geschäft immer davor und weis net welche ich nehmen soll... nimm dann meistens die wo ein polo drin is. aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich sagen die VW Scene is am besten.

    Gruß Gust



    3 Jahre im Pressegroßhandel und ich habse mir immer alle mitgenommen, is ja für lau

    Würd aber ehrlich gesagt behaupten die sind alle gut. Kommt halt immer auf die Audos an

    Wenn in der Scene n 2F drin is les ich die halt lieber als die WOB wo n Golf drin is. Anderseits nehm ich lieber die WOB wenn da n 6N drin is als die Speed wenn da n Passat auffer Titelseite is...

    Halt immer wo die Polos sind

    Aber da ich die eh gratis bekomme... nehm ich die halt alle


    Ich find die VW-Scene am besten,.....

    Gruß Mathias.


    Ich hol mir auch "alle drei zusammen"

    Die Scene führt ganz knapp - gefolgt von der Speed


    gelöschtes Mitglied

      also ich hol mir eigentlich immer die scene und manchmal auch die tuning (die kommt ja eh nur alle paar monate mal und wenn nen schönes auto drin ist kauf ich die auch)


      ich hole mir immer scene oder speed finde die beiden am besten...
      die wob überzeugt mich da nicht so zwecks aufmachung und so...

      aber dann auch die von beiden wo der bessere polo drinn ist


      ich hab alle im abo

      speed
      wob
      scene
      auto szene
      usw.

      aber die beste ist meinermeinung nach die SPEED


      Hallo,

      also ich habe die VW-Scene als Abo und find die nur spitze

      VlG Kathi


      gelöschtes Mitglied

        VW Scene hab ich abbestellt. Ging mir auf die Nerven. War mir zuviel Ami-Style drin.

        Kaufe ab und zu das WOB.


        gelöschtes Mitglied

          Huhu!
          Wir haben die SPEED im Abo, hab die damals nur genommen weil es die SPEED im Jahresabo gibt das sich nicht automatisch verlängert. Aber irgendwie hab ich die seit 5 Jahren regelmäßig verlängert und werde es auch weiter machen

          Gruß coconella


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen